Dienstag, 5. Februar 2008

Block und Täschchen





Ein Mitbringsel, das ich nächste Woche brauche.


Für das Täschchen hab ich Fotokarton mit Adirondack Colorwash in Plum eingefärbt, für Deckel/Boden des Blocks Pappe mit gleich gefärbtem Zeichenpapier bezogen. Der Block ist mit dem Bind-it-all gebunden. Für die Blüten hab ich drei verschiedene Embossingpulver vermischt, damit die Farbe einigermaßen zu dem zum Matten verwendeten Bazzil-Cardstock passt. Für die Schleifchen musste ich Wäscheband mit Colorwash färben - obwohl ich inzwischen eine ganze Schublade voller Bänder habe, war einfach kein passendes dabei ... also immer gut, etwas Wäscheband im Haus zu haben *g*


Für die Tasche gibt es hier unter dem Punkt 'Basteltipp' eine Vorlage: http://www.vielseidig.de/

Stempel: Stampers Anonymous, Stampington

Stempelkissen: Versamagic Perfect Plumeria, Brilliance Victorian Violett

Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

Das sieht total genial aus

Ich freu mich total das du jetzt auch einen Blog hast, hab schon lange drauf gewartet *gg*

und ich möchte dir sehr gerne den "You make my Day Award" verleihen

bastelzauberin hat gesagt…

das set ist wunderschön und die idee embossingpulver zu mischen...da bin ich auch noch nicht drauf gekommen.

anusch hat gesagt…

Da ist es, eins von deinen wunderschönen Blöckchen... und die Tasche erst...

Franzi hat gesagt…

ein Traum! Es ist alles so schön stimmig und die Farbe ist so wirkungsvoll! Ich bin schlichtweg begeistert!

Jessi hat gesagt…

einfach traumhaft!