Mittwoch, 20. Februar 2008

Ein Blümchen für dich!

Den Ausschnitt an der Einstecktasche hab ich mit einer Nestabilities-Stanzform von Spellbinders gemacht.Stempel: Vielseidig, HeroArts
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Flamingo und Bordeaux, Whispers Rich Plum

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Stimmt ganz genau...so wie du´s gesagt hast...da steht´s *lach*

Auch hier nochmal Betty, soooo sooo schön :)

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

oooohjaaaa...die ist suuupersuperschön!!! und die idee mit den nestings find ich klasse!!! und die farbe sowieso *grins*

Jessi hat gesagt…

die is ja putzig! Und total genial gemacht!

antje hat gesagt…

Boah Betty, die Idee mit den Nestabilitys ist ja genial... ich find ja Karten in Taschen sooo schoen, aber irgendwie krieg ichs nie so hin, jetzt hast du mich mal echt wieder inspiriert....ganz tolle Karte !!

Zimtschnecke hat gesagt…

Wirklich wunderwunderschön! Bin ganz begeistert, dabei bin ich nur durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen! *lach*