Donnerstag, 7. Februar 2008

Knuddelhäschen

Leider hat unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben und wir mussten eine neue kaufen ... als wir sie aufgestellt hatten, kam aus der Waschtrommel das knuffige Häschen raus :)
... und da ich eh noch eine Karte für Nancy machen wollte, hab ich mir gedacht, schick ich ihr halt auch so ein knuddliges Häschen *g*

Papierränder von Motiv und Hintergrund sind mit einem Distresser bearbeitet.

Stempel: Vielseidig,Hampton Art Stamps

Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Pink

Kommentare:

BA hat gesagt…

Liebe Betty
dein Blog ist wunderschoen und alle deine creationen auch.
schau doch mal auf meinem blog bitte
viele liebe gruesse BA

http://basblog.myblog.de/basblog/cat/327728/0/Award

Nancy hat gesagt…

jaaaa...die häschenkarte gehört mir :o) und sie ist wunderschön!!! vielen lieben dank *knuddel*

fURki hat gesagt…

ich muss ba zustimmen.Deine Kaarten sind so suess.Wenn du Bock hast dann geh bitte auf meinem Blog(ueber Video-Spiele) http://gamesfurk.blogspot.com

Stempelwüste hat gesagt…

Boah die ist ja mal wieder total süß geworden, ganz bezaubernd

Heike hat gesagt…

wow, ein tolles Kärtchen und der Hase ist total Knuffig.......