Donnerstag, 14. Februar 2008

Papp-Haus

das Haus ist aus 2 mm starker Pappe zusammengebaut, Außenseite und Dach sind mit bestempeltem Papier überzogen. Innen ist's nur mit weißer Farbe angemalt, da mir das bekleben zu umständlich erschien. Zum Schluß hab ich's mit Acryl-Lack angestrichen.



Stempel: Autumn Leaves, Technique Tuesday, HeroArts
Stempelkissen: Brilliance Graphit Black, Ancient Page Pink und Sage

Kommentare:

Mel hat gesagt…

...und das steht bei mir *yipiieehh* :)))
Happy Valentine! *knutsch*

Stempelwüste hat gesagt…

genial das Haus und ich freu mich total für Mel

Maulwürfchen hat gesagt…

Genial!!! Das sieht echt nicht aus wie selbst gemacht!! Ich bewundere alle, die die Geduld haben solche Häuschen, Schachteln etc. zu bauen, bei mir würde das total schief werden, hab da 2 linke Hände. :-)
Wunderschön!!!

LG

Jessi hat gesagt…

das Haus ist einfach der Oberhammer!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich stöbere ja hier und da mal bei Dir um Anregungen zu erhalten oder mir Know-How anzueignen.
Der Kommentar kommt zwar um einige Jahre später, aber dies Häuschen ist einfach bezaubernd und regt die Phantasie an (wer da wohl drin wohnt?)
LG
Susanne.