Mittwoch, 6. Februar 2008

Ring-Verpackung

Mein Großer hatte seiner Freundin einen schwarzen Ring mit asiatischen Zeichen drauf zum Geburtstag bestellt, der nur in einem schäbigen Druckverschluß-Beutelchen ankam - also so konnte der ja nu unmöglich überreicht werden ... da kam uns die Idee mit dem Sour Cream Container, für die es neulich ein Tutorial bei den Splitcoaststampers gab, gerade recht: http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/sour_cream_container/
Wir haben den kleinen Container dann passend zum Ring gestaltet ... allerdings hatte das Mädel dann ein Problem damit, die Verpackung aufzumachen - das geht nämlich nur, indem man sie aufreißt ...


Stempel: Oxford Impressions, Sunday Int.

Kommentare:

Stempelwüste hat gesagt…

super geworden und danke für den Link

Franzi hat gesagt…

eine geniale Verpackung. Das hab ich auch schon mal ausprobiert, sehr schön für Kleinigkeiten.