Mittwoch, 20. Februar 2008

Schenkis

am Samstag hatte ich mich ja mit zwei Freundinnen getroffen - und jetzt hab ich's auch mal geschafft die tollen Schenkis, die ich von ihnen bekommen habe, zu fotografieren. Von Regina gab's ne superschöne Verpackung mit einer edlen Tafel Schoki drin und von Mel gab's für meinen Mann und mich die zauberhafte Verpackung mit den Badekugeln - wir dürfen in Erdbeer und Schokolade baden :) ... mein Mann wollte doch gleich am Sonntag schon eine benutzen .. tz .. also das geht gar nicht! .. muss die schönen Schenkis doch erst noch ein Weilchen anschauen und streicheln *g*

1 Kommentar:

Sorellina hat gesagt…

Also die Badekugeln...ich dachte bevor ich den Text gelesen hatte es wären Pralinen und wollte schon schreiben, dass die verdammt lecker aussehen *ich lach mich schlapp* :D

Beides sind ganz tolle Schenklis die du da bekommen hast!!

LG
Sabs