Dienstag, 5. Februar 2008

'Bequatscht'

so, da ich nun inzwischen lange genug 'bequatscht' worden bin, hab ich mich nun doch dazu durchgerungen auch zu bloggen ... den ersten Schritt hab ich nun mal gemacht und werd jetzt dann in den nächsten Tagen dran arbeiten, dass es hier auch was zu sehen gibt :)

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Na eeeeeendlich *lach*

Moni hat gesagt…

das wird ja auch mal Zeit... freue mich sehr.. betty

Nancy hat gesagt…

und ich finds auch suuuuuuuperklasse *freu*

bastelzauberin hat gesagt…

was lange währt wird endlich gut..lach

LG
Silke

Cermandy hat gesagt…

*juuhuuuu* endlich kann man wieder deine tollen Werke im www bewundern :) ich freu mich *hüpf*

Lieben Gruss Heike.
http://cermandy.bloggospace.de/

Anonym hat gesagt…

Betty, dumachst sowas von klasse Sachen,...werde gleich mal dein Blog abspeichern und sicher mal oefters reinschauen

Wuffel hat gesagt…

Ich finds toll und werde sicher öfter mal reinschauen.


LG SILKE

Franzi hat gesagt…

ach wie schöööön! Ich freu mich!

antjeegypt hat gesagt…

Betty, schoen das du jetzt einen Blog hast und wir deine Werke hier bestaunen duerfen

Jessi hat gesagt…

Hurraa, ganz prima, werd bestimmt öfter hier reinschaun!