Sonntag, 30. März 2008

Bienchen-Mini-Set

So, nun kam mein zweiter Whipper Snapper Stempel zum Einsatz - also diese kleine Biene find ich soo putzig. Nachdem Silli - inspiriert durch die Splitcoaststampers - nun schon ein paar so tolle Nestabilities-Kärtchen gezeigt hat und neulich dann Mel auch so ein süßes Kärtchen eingestellt hat .... musste ich auch uunbedingt so eins machen *g*. Kleine Abwandlung: ich hab's im Querformat gestaltet.... und da mir es dann doch etwas 'mickrig' erschien, nur ein Mini-Kärtchen zu verschicken, hab ich noch ein kleines Post-it-Book dazu gebastelt. Für den Tütchen-Topper hab ich ein Nestabilities Quadrat zur Hälfte gefaltet.

Stempel: Whipper Snapper Design, Fiskars, Technique Tuesday, HeroArts
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Light Brown, Whispers Whispers Blue
Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Ovale, Kreise und Quadrate

eine Beschreibung für das Mini-Pib findet ihr unter den Anleitungen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Betty, das Set ist traumhaft schön geworden!

Nancy hat gesagt…

ein supersüsses geschenkeset hast du da gezaubert. gefällt mir sehr, auch die farben sind wieder so toll!!

Silli hat gesagt…

Betty, das ist wahnsinn! ich liebe deine kleinen Blöckchen..., hast du alles wieder ganz zauberhaft gemacht!

CHANTAL hat gesagt…

ist das sssüüüßßßßßß wieder..die Biene ist aber auch echt herzig...und die Farben find ich total klasse....

lg:-)

Finja hat gesagt…

zuckersüß... durch die Nestabilities bekommt es nochmal mehr Charme

stampingbalou hat gesagt…

Betty, das ist einfach nur wunderhübsch - sowas von niedlich, das muss ich mir einfach merken... ;o)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Betty, das ist wieder ein himmliches Set!

LG Anja

Danny hat gesagt…

Ein super schönes Set. Das Bienchen ist aber auch zu knuffig.

Mel hat gesagt…

Die Biene ist wirklich süß, aber die Farbkombi find ich noch viel besser! Wär ich nie draufgekommen, das zu kombinieren... Spitze! Und was war nu die andere Farbkombi? *gg*

sweppes hat gesagt…

Ich bekomme hier gerade vor Staunen den Mund nicht mehr zu! Dein Set ist der Oberhammer. Einfach genial!

Mela hat gesagt…

Huhu Betty, hab grade deinen Blog entdeckt :)
Dieses Set ist einfach traumhaft... ich liebe deinen Stil... das ist einfach super schön... so zart und in allem perfekt...

antje hat gesagt…

Betty, das ist mal wieder so, so, soooooo suess geworden...*meinHeld*

Heike hat gesagt…

total süsse Werke hast du gemacht..........schaue mal auf meinem Blog da habe ich was für dich :-))))

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set sieht einfach zauberhaft aus...darf ich deinen Blog verlinken? du zeigst auch immer so schöne Werke...

Lg, Doddy

ineskreationen hat gesagt…

boah betty das sieht ja soooo genial aus wäre genau mein fall:) aber ich hab ja erst ende april geburtstag "zwinker"

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, Dein Set ist einfach wahnsinn, wie überhaupt all Deine Sachen.
Ich werde Dich, frech wie ich bin, mal bei mit verlinken damit ich immer wieder vorbeischauen kann. Hoffe es ist ok für Dich, wenn nicht, bitte info.
LG Melle