Mittwoch, 5. März 2008

Deko-Schälchen

Diese kleinen Schalen sind ruckzuck gebastelt. In Schwarz/Weiß find ich sie eigentlich sehr schick:) Hier gefüllt als kleine Osterüberraschung für meine Nichte und die Freundin meines Sohnes - natürlich jeweils in ihren Lieblings-Farben :)Vorlage für Körbchen: 'Stempelkreationen', Vielseidig-Verlag
Anleitung Schachteln: siehe unten

Stempel: Vielseidig, Penny Black, HeroArts, Moosgummi-Punkt
Stempelkissen: Brilliance Graphit Black, Moonlight White und Victorian Violet, Ancient Page Pink

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die Körbchen und die dazugehörigen Schachteln sind so toll........wie alle deine Werke........

Tina b. hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Geschenkset. Gefällt mir wahnsinnig gut!
LG Tina

Uli hat gesagt…

Die Geschenkkörbchen sind ein Traum, du machst Klasse Sachen!

LG friemelchen

sweppes hat gesagt…

Wow, mir fehlen die Worte - traumhaft schön!
LG Anja

Nancy hat gesagt…

die körbchen sehen echt richtig klasse aus!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ein sehr schöner Blog, tolle Anregungen,fin-
de aber die Anleitung nicht für das
Dekoschälchen bei Vielseidig,schade
leider kann ich solche tollen Dinge
nicht selbst basteln, nur wenig,
bitte melde dich mal per Mail bei
mir,
LG Renate