Dienstag, 25. März 2008

Geburtstagskalender

Nancy hat sich von mir einen solchen Kalender zum Geburtstag gewünscht.
Leider hatte ich einen Denkfehler im Konzept ... daher ist mir ein kleines Malheur an den Buchdeckeln passiert *grummel* ... aber wenn der Kalender aufgestellt ist, sieht man's dann eigentlich nicht mehr ...


Hier die Kalenderblätter ... leider sind mir die Bilder nun etwas klein geraten, so dass man nicht alles genau erkennen kann - aber wenigstens ein kleiner Überblick ....


Alle Hauptmotive von Lelo-Design und Vielseidig, die Notiz-Zettel-Seiten sind ein Stempel von See D's, Alphabete von Technique Tuesday

Kommentare:

antje hat gesagt…

wow, der ist ja suuuuuuper geworden

Bienchen 2 hat gesagt…

Wahnsinn der sieht absolut traumhaft aus.

CHANTAL hat gesagt…

oh wow...ehrlich...das ist ja wieder echt hammer!!!! superschöööönnnn da hat sich nancy bestimmt gefreut :-))

lg

Mel hat gesagt…

*in den Staub schmeiß* Geeeenialst!! Und ALLES!! gestempelt! :-o Hammer!

Stempelwüste hat gesagt…

der Kalender ist total super geworden, richtig klasse gemacht Betty

Anonym hat gesagt…

Wow ! Ich bin einfach immer nur sprachlos !!! Wie machst Du das ? Gibt es dafür irgendwo Anleitungen (neugierigbin) oder denkst Du Dir das alles selber aus ? Da hast Du bestimmt Tage, was red ich..., Wochen dran gesessen, was ? So eine stempelbegeisterte Freundin hätte ich auch gerne mal *seufz* LG Andrea73

Danny hat gesagt…

Der Kalender ist Hammer schön geworden.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Der Kalender ist so wunderschön geworden!

Jessi hat gesagt…

der Kalender ist so traumhaft schön!
was ne Arbeit - einfach wow!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Betty,
ich war bisher noch nie auf deinem Blog...dafür kann ich mich nur entschuldigen. ;o)
Du machst sooooo wunderschöne Sachen!
Ich komme oft gar nicht mehr aus dem Staunen heraus!
Dieser Kalender ist einfach ein Traum!

Es Grüßt dich ein verrücktes
Stempelhühnchen

bastelzauberin hat gesagt…

traumhaft...mir fehlen die worte.
so aufwendug und liebevoll gestaltet

Nancy hat gesagt…

liebe betty,

auch hier nochmal ein gaaanz dickes fettes dankeschön für den traumhat schönen kalender *knuddel*
ich habe mich wahnsinnig über dein geschenk gefreut!!!!
auch die karte ist soo süüüss :o)
vielen lieben dank!!!

BA hat gesagt…

und dein kalendar ist traumaft schoen
lg BA

Andrea hat gesagt…

Ich bin jetzt fast aus den Latschen gekippt, der Kalender ist traumhaft schön geworden!!

sweppes hat gesagt…

Wunder- wunderschön liebe Betty, mir fehlen wirklich die Worte!
Was wohl passiert wenn ich mir auch einfach so einen traumhaften Kalender wünsche *grübel*
LG Anja

Franzi hat gesagt…

gigantisch! *sprachlos*

cleo hat gesagt…

den habe ich ja noch gar nicht gesehen, der ist ja Hammermäßig schön Betty!