Samstag, 1. März 2008

Geschenk-Körbchen

Das Körbchen ist relativ einfach und schnell gemacht. Die Orginalvorlage ist recht groß und als Osterkörbchen gestaltet. Ich hab's jetzt mal verkleinert und neutral gehalten - kann man ja auch zum Geburtstag verschenken ...

Vorlage: http://www.vielseidig.de/ (Basteltipp Februar)

Stempel: Penny Black, Lizzie anne designs
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Bordeaux und Sunburst

Kommentare:

antje hat gesagt…

Bettty, das ist ja mal wieder nur genial!!!! Dnake fuer die Vorlage....werd ichmir gleich mal angucken...

Silli hat gesagt…

Betty, ganz große Klasse!

Monika hat gesagt…

Betty ,danke für den Tip und genial schöne Körbchen.Schau doch mal auf meinem Blog unter Blog Favorites ,ich hab da was für dich.
Monika x

Nancy hat gesagt…

oooh wie schön, gefällt mir supergut :o)