Freitag, 21. März 2008

Käferchen mit Einstecktasche

So, heut wieder mal etwas verspielteres ... hab wieder mal so ein Einstecktäschchen gemacht (Beschreibung unter den Anleitungen zu finden) und auch mal die Technik mit den Prägefoldern ausprobiert - also, dass man die mit dem Stempelkissen einfärbt .. und es hat tatsächlich einigermaßen gut geklappt :)




Stempel: Vielseidig, Hampton Art
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Sunburst und Bordeaux
Weiteres: Cuttlebug Embossingfolder, Spellbinders Nestabilities, diverse Stanzformen von Quickutz, Schnörkel von Bosskut

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich habe dein Blog gerade über die Stempelhühner entdeckt und bin total begeistert! Deine Karten sind der Hammer! Vielen Dank für deine Inspirationen!
LG Sabrina

Andrea hat gesagt…

Betty, die Karte ist wieder zuckersüß geworden!

Schau doch bitte mal auf meinen Blog, ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen.

LG
Andrea

bastelzauberin hat gesagt…

ist die knuffelig.das mit dem einfärben der folder muß ich auch noch probieren

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Betty, Deine neuen Werke sind mal wieder umwerfend schön...

Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir!

LG Anja alias Schnubbeldupp

Stempelwüste hat gesagt…

die ist total süß geworden