Sonntag, 16. März 2008

Lila Mädels-Karte

Ich mag dieses Motiv sehr gerne und hab mich gefreut, als von meiner Nichte folgender Auftrag kam: Eine lila Geburtstagskarte für ihre Freundin mit dem Stampotique-Mädel, Streifen und Schnörkel :)) Stempel: Stampotique, Stampers Anonymous, See D's
Stempelkissen: Brillance Graphite Black und Victorian Violet, Versafine Onyx Black

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ich find sie total klasse..vorallem das sich die streifen wiederholen. echt super!!

Danny hat gesagt…

Hallo Betty, schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei *winke*

*Fienchen* hat gesagt…

Coole Karte !!!
Ich bin eher durch Zufall hier mal vorbeigekommen und bin total von deinem Blog und deinen Kretionen begeistert. Da kann ich nur WOW sagen.

LG
Petra

stampingbalou hat gesagt…

Ist die ge..... nial... Wow, Deine Nichte weiß was sie will und was sie will, sieht so richtig gut aus !!! Hammmer !!!!!

Frida hat gesagt…

Superschön das Kärtchen. Mir gefallen deine liebevollen Arbeiten.
Schaust du mal auf meinem Blog vorbei, da kam ein Stöckchen geflogen.