Dienstag, 11. März 2008

Mini-Pib, Döschen und Kärtchen

Für Gisi zum Geburtstag gab's folgende Schenkis:
ein Mini-Post-it-book, verpackt in Folie mit Topper

Stempel: Paper Inspiration, HeroArts, Lizzie Anne Designs, HamptonArt


ein kleines Döschen:

Stempel: Penny Black, HamptonArt
Pib und Döschen sind mit Spellbinders Nestabilities gemacht

und ein kleines Lezezeichen-Kärtchen mit Hülle

Stempel: Technique Tuesday, HeroArts, makingmemories, Hampton Art
Stempelkissen: Ancient Page Bordeaux, Chocolate und Sunburst, Versamagic Olive

die drei kleinen Schenkis kamen in das Körbchen, das ich ja schon gezeigt hatte - zum Verschicken hab ich's dann noch komplett in Folie gepackt.



Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ich brech ab!!! Das sind ja wahnsinnig schöne Schenklis.

Nancy hat gesagt…

oooh wow...das ist ja ein richtig klasse set geworden *umfall*. da wird sie aber augen machen :o)
ich finds supersuperschööön!!!

Andrea hat gesagt…

Betty, deine Werke sind einfach klasse. Da bleibt einem ja die Spucke weg :-))

Stempelkätzchen hat gesagt…

Ein wunder,- wunder, -wunderschönes Set. Ganz Klasse.

Franzi hat gesagt…

traumhaft schön! *seufz*

ines hat gesagt…

Betty du machst ja wahnsinns sachen und das set erst *träum*

stampingbalou hat gesagt…

Betty, das ist ja ein Traum von einem Set - wow...!!! Ich weiß schon, warum ich Deinen Blog so mag (da komm ich so schnell mal nie hin)... Übrigens: schau mal auf meinem Blog, da bist Du verlinkt (getagged...)

Lieben Gruß
von
Heike ;o)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Betty!!! Das ist ein ganz traumhaftes Set. Ich freue mich immer total, neue Dinge von Dir zu sehen - Du machst gigantische Meisterwerke!

LG Anja

antje hat gesagt…

Ein supertolles Geschenkeset...mit ganz viel Liebe gemacht...Klasse!!

silli hat gesagt…

Haaaaammer!!! Wie genial ist das denn?! Hast du die PIB auch gecuttelt???(und dann wieder zusammengeklebt)??? Du machst mich sprachlos...! TFS:-)