Donnerstag, 27. März 2008

Schnell noch Leckerli dazu verpackt

Bei den Splitcoaststampers gab's neulich eine Anleitung für Sour Cream Containers . Dadurch kam ich auf die Idee, dass man ja auch die Portionsverpackungen, wie es sie für Zucker oder Cappuccinopulver gibt, auf diese Weise als kleine Geschenkbeigabe verwenden könnte. Ich hab jeweils zwei dünne, lange Schokoriegel in bestempeltes Papier eingewickelt. Macht sich sehr nett als Zugabe, wenn man z.B. ansonsten nur eine Karte in einem Umschlag überreicht, und geht wirklich ganz schnell.

Stempel sind von Stampers Anonymous, Penny Black und HeroArts
die Schildchen sind mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt

Kommentare:

CHANTAL hat gesagt…

klasse idee und wieder zauberhaft umgesetzt....schokolade...das MUSS für mich sein *lach*

*knuddl*

Nancy hat gesagt…

find ich ja suuuperschön, und auf ideen kommst du immer!!! :o)

sweppes hat gesagt…

Eine geniale Idee!
Gefallen mir super gut Deine Leckerliverpackungen!

Franzi hat gesagt…

super, Betty, sieht klasse aus!

antje hat gesagt…

das ist ja auch nett so ...gefaellt mir!

Jessi hat gesagt…

wow, der Hammer

Melle`s Blog hat gesagt…

die idee ist ja klasse und super umgesetzt, werde mir das mal merken
LG Melle

Swaantje hat gesagt…

Betty, die sind ja zauberhaft!!
Gefallen mir sehr...

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Die Idee ist super, habe bisher immer nur die Sourcream-Container gemacht, aber diese Form ist weniger sperrig und für kleine, schmale Geschenke einfach ideal. Danke für diesen Tipp, werde ich sicher demnächst auch 'mal machen.
LG
Susanne