Samstag, 8. März 2008

Sending Smiles :)

In das Täschchen sind aus Papier gefaltete Fächer eingeklebt. Die Klappe hab ich mit den Nestabilities von Spellbinders gestanzt und zum Verschließen selbstklebendes Klettband angebracht. Die Nähte sind wieder mal nur aufgezeichnet. Damit es wie von Hand genäht ausschaut, hab ich die vorgestochenen Löcher mit, in unregelmäßigen Bögen, gezeichneten Linien verbunden.
So schaut's dann geöffnet aus:
und neben ein paar Stempelabdrücken hat dann noch dieses Kärtchen drin Platz:
Stempel: Penny Black, Vielseidig, Technique Tuesday, Autumn Leaves, HeroArts, HamptonArt
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Pixie Dust und Pink Petunia

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ein Traum ist das....

Nancy hat gesagt…

oooh...das ist wirklich superschön geworden!!!

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein traumhaftes Werk......

sweppes hat gesagt…

Grandios, einfach grandios. So ein Büchlein möchte ich auch gerne einmal versuchen. Deins ist super geworden und auch die Karte ist einfach bezaubernd! *schwärm*

antje hat gesagt…

klasse, das ist dir ganz prima gelungen

Zimtschnecke hat gesagt…

Großartig, mir fehlen die Worte!

Litta hat gesagt…

so süüüüüß !!!!! Ich bin begeistert.

LG von Litta