Montag, 24. März 2008

Stöckchen

so, nachdem ich ständig mit Stöcken beworfen werde, muss ich wohl nun doch mal was dazu sagen. Es ist natürlich sehr nett, dass an mich gedacht wird - freut mich auch ... aber eigentlich mag ich diese Taggerei nicht sonderlich, empfinde ich auch als unnötig zeitraubend ... gut, nun haben schon so viele einges über sich erzählt, dann verrate ich halt auch ein paar Macken über mich .. allerdings werd ich nicht mit Stöcken um mich werfen *g*

  • ich gucke mit Vorliebe Arztserien wie Grey's Anatomy und Dr. House
  • ich koche mir den ganzen Tag Cappuccino und hab's noch nie geschafft meine Tasse leer zu trinken - nach 2mal in der Mikro aufwärmen schmeckt der so bescheiden, dass ich ihn wegschütte und mir eine neue Tasse mache
  • ich bin Schokoholiker
  • wenn wir auswärts übernachten, muss unbedingt mein eigenes Kissen dabei sein, sonst kann ich nicht einschlafen
  • meine Filzpantoffeln tausche ich erst bei einer Außentemperatur von ca. 30°C gegen offene Schlapper aus *g*
  • ich hasse Schuhe putzen ... mach ich eigentlich auch nie ...

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Lach... das alles hätte auch von mir kommen können.. besonders mit dem Kissen und dem Kaffee... Kissen muß auch immer überall dabei sein. zurück *knuddel*

Mel hat gesagt…

*gg* Nu also doch *lol* Danke :))

Danny hat gesagt…

Hihi, in vielen Deiner "Macken" erkenn ich mich auch wieder *lol*. Ich freu mich, dass Du nun doch ein Stöckchen gefangen hast und wir was über Dich erfahren konnten, außer dass Du super schöne Karten und Co. bastelst.