Mittwoch, 23. April 2008

AHOI

Bei Papertake Weekly gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Katharina. Ist für mich das erste Mal, dass ich was nach Sketch-Vorlage mache und an einer Challenge teilnehme ... muss ja schließlich auch mal ausprobiert werden :)
Stempel: Vielseidig, Heindesign, TheCatsPajamas, Technique Tuesday
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Sea Breeze, Cornucopia und Ocean Depth

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Fantastic card, great colours and papers and such a cute image

Ria's Scrapkaarten hat gesagt…

WOW Betty this card really is awesome. I have not seen this Stamp yet in Holland. It is definitly on my wishlist!
Love the 3 eyelets under the pirate it looks like canonholes.

hugs Ria

MichelleO hat gesagt…

wow love your card! It doesn't look near as stressed as mine! Love the papers and the colors! Wonderful!

Katharina hat gesagt…

Also Betty, die Karte ist eine Sensation, aber ich bin sowieso ein fan deiner Werke! Die Kombination der Papiere und all die kleinen Details, ein wahres Unikat! Super!

CC hat gesagt…

die ist ja knuffig geworden, total klasse.

Liebe Grüße, CC

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Betty was ist das für eine klasse Karte. Super gewerkelt.

Andrea hat gesagt…

Ich hab´s dir ja schon an andere Stelle geschrieben - die Karte ist wieder sensationell schön geworden.

LG Andrea

Silli hat gesagt…

der Wahnsinn Betty..., mir gefällt die Karte ausgesprochen gut...! Tolle Farben, süßes Motiv..., great coloring...:-) Und das Kreuzbändchen finde ich cool...:-)

antje hat gesagt…

Boah ...*umfall* sooooo klasse ...die eyelets machen sich super dazu und da Motiv ist einfach nur genial!!

bastelzauberin hat gesagt…

boah...
kann mich mal jemand aufheben.die karte ist ein traum betty.

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine wahnsinns Karte !
Super genial.
LG
Petra

Moni hat gesagt…

Silke.. ich lege mich zu Dir... ich bin auch hin und wech..

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

betty, die ist der absolute Hammer...

Nancy hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön geworden!!

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja wieder ne total klasse karte

My Little Space hat gesagt…

Betty, this card is stunning, love the papers and image!

mandy

Anke hat gesagt…

Was für ein Wahnsinnskarte liebe Betty

BA hat gesagt…

liebe Betty
deine karte ist traumhaft schön *umfall*
lg BA

Mel hat gesagt…

Der schiere Wahnsinn! Und alles gestempelt! :-o :-o

stampingbalou hat gesagt…

Betty, die ist ein Traum - die Farben sind sowas von genial zusammengestellt und der kleine Pirat ist einfach nur zuckersüüüüß....

Sorellina hat gesagt…

Is dir aber unglaublich gut gelungen...du kannst ruhig öfter an einer Challenge teilnehmen ;)

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist traumhaft schön gemacht. All die schönen Papiere und Farben ... da passt einfach alles. Das Motiv ist aber auch zu knuffig!
LG
Moni

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Farben sind toll.

Richelle hat gesagt…

Very cute!! love the colors and the little pirate boy!

steph hat gesagt…

Brilliant card! Love the papers and the image! Fab! Thanks for joining us for the challenge! x

Wuffel hat gesagt…

genial, und wie toll das mit den riesen eyelets aussieht