Dienstag, 29. April 2008

Blog-Candy!

Als ich heut Vormittag auf meinen Blog schaute, sah ich mit Erstaunen, dass mein Zähler 10.001 Besucher anzeigte! ... na, das schreit doch wohl geradezu nach einem Blog-Candy! :) ... also bin ich schnell an meinen Basteltisch geflitzt und hab eine Kleinigkeit für euch gewerkelt, die euch hoffentlich gefällt. Wer das Schächtelchen gern haben möchte, schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag und ihr könnt es auch auf eurem Blog erwähnen.
Ich möcht mich ganz herzlich für euer Interesse und vor allem für die vielen netten Kommentare bedanken!


Deckel und Boden der Box sind mit dem größten Spellbinders Nestabilities Rechteck aus dünner Pappe gestanzt, das Innenteil ist aus Karton gefaltet.
Stempel: Basic Grey
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Gingerbread, Mangnolia Bud und Spanish Olive

Natürlich gibt es zu dem Schächtelchen noch eine passende Karte dazu :)

Stempel: Inkadinkado, BasicGrey, StampCamp, Technique Tuesday
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Gingerbread, Hint of Pesto und Mango Madness
Der Sketch ist von der Ismaki-Challenge n°5

... und weil ich mich über eure vielen Meldungen sehr freue, hab ich noch ein weiteres Candy: dieses kleine Täschchen mit Karte

Stempel: Inkadinkado, Vielseidig, Autumn Leaves
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Sea Breeze
Diese Karte ist auch nach einem Ismaki-Sketch entstanden

.. und als drittes gibt's dann noch diese Karte

Stempel: Inkadinkado, Basic Grey, Stamp Camp
Stempelkissen: Versamagic Oasis Green, Aquatic Splash und Jumbo Java
und auch für diese Karte hab ich einen Ismaki-Sketch ausprobiert

In ein paar Tagen werde ich dann drei Gewinner auslosen :)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Gratulation zu 10000 Hits! Das ist ja auch kein Wunder dein Blog ist super! Ich gehöre auf jedenfall zu deinen täglichen Lesern! Die Box sieht toll aus! Mir gefällt die Eule!
LG Sabrina

Silvia hat gesagt…

Der Besuch auf deinem Blog ist immer wieder ein Highlight! Mir gefällt einfach alles, was du machst! Und drum wundert's mich auch nicht, dass du so viele Besucher hast!
Auch deine neueste Kreation finde ich hammerstark!
Liebe Grüsse
Sia

Jenni hat gesagt…

huhu Betty

herzlichen glückwunsch zu 10.001 und es werden bestimmt mehr.deine werke sind super klasse und ich schau mir die sehr gerne an .

so nun zu deiner verlosung ,die box finde ich echt klasse und würde mich auch freuen wenn ich gewinne :O))

lg jenni

Mel hat gesagt…

Goil, goil goil!!! Ich sach nur You Hoooooooo!! *hab ich nu gewonnen?* *fggggggg* ;)

Silli hat gesagt…

Wow...kein Wunder Betty, dass du so viele Besucher hast... Ich bin auch sooo gerne hier...
Und jetzt schreie ich auch mal ganz laut HIIIIIER..., in der Hoffnung, dass ich die Gewinnerin bin...*lol*

Ach, fast vergessen..., das Schächtelchen ist bezaubernd..., ich werde es auch mal versuchen...

Verena hat gesagt…

Hallo Betty!
Du wunderst dich aber nicht wirklich über die große Anzahl an Besuchern auf deinem Blog...?! Na, ich jedenfalls nicht, denn natürlich gibt es noch viele andere Fans deiner wunderbaren Werke neben mir.
Das Schächtelchen ist dir auch wieder wunderbar gelungen und ich hoffe doch, dass ich dieses tolle Blog Candy abstauben kann :-))
LG
Verena

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Hits. Auch ich schaue fast täglich, ob es was Neues von Dir gibt. Ich finde Deine Sachen spitze!!!

Sorellina hat gesagt…

Jö, ist das Schächtelchen super! Alle machen Blog-Candy und ich, wo ich schon so lange darüber spreche kriege einfach nichts gebacken und muss noch soviel anderes nachholen *augenroll*

Falls ich das Döschen gewinne, werde ich sofort ein Candy eröffnen müssen *lach*

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

wow, 10.000 besucher!!!! das ist wirklich klasse!!!
und die schachtel ist mal wieder ein träumchen :o)

stamping funny hat gesagt…

Eine wundervolle Arbeit und mit den Besucherzahlen brauchst du dich wirklich nicht zu wundern - du zauberst eben halt wunderschöne Sachen, dass man jedes Mal einfach nur mit offenem Mund vorm Laptop sitzt und sich fragt, woher nimmt sie nur all diese Ideen?

Gratulation und viele schöne kreative Ideen -

LG von funny

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen Besuchern, aber es ist ja kein Wunder, bei den traumhaft schönen Sachen, die Du zauberst, muss man einfach immer wieder kommen.

Ja und diese Eulenbox ist auch mal wieder so ein ZAUBERWERK von Dir.

Herzliche Grüße
von Anke

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Das Du so viele Besucher bisher hattest ist ja verständlich bei diesen wunderschönen Werken, die du uns immer zeigst. Auch ich schau sehr gern auf deinen Block und freue mich darüber. Ich hoffe sehr, dass du uns noch viele schöne Dinge zeigen wirst.
Liebe Grüße
Ines

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, erstmal Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf deinem Blog. Das hast du dir auch verdient denn deine Sachen sind alle wunderschön!

Gerne mache ich natürlich bei der Verlosung mit. Habe es auch schon auf meinem Blog verlinkt. Danke das du so ein tolles Candy zur Verfügung stellst.

LG Andrea

Heidi hat gesagt…

Huhu Betty,

Also wen wunderts bei Deinen tollen Werken!

Ich oute mich auch als täglicher Besucher ;) auch wenn ich zugegebnerweise sehr lasch bin mit Kommentare schreiben *mich in die Ecke stell und schäm*

LG
Heidi

Danny hat gesagt…

WOW!!! Über 10.000 Besucher in der kurzen Zeit. Ist aber auch nicht verwunderlich, bei Deinen tollen Werken *begeistertbin*. Ich bin happy, dass ich Deinen Blog gefunden habe, da gibt es IMMER was tolles neues zu entdecken.
Liebe Grüße Danny

little angel hat gesagt…

a beautiful box! what a nice work!
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

antje hat gesagt…

Glueckwunsch!!! Na wen wundert es bei so einem tollen Blog !!! Superschoenes Schaechtelchen....aber da ich ein wenig weit weg bin und gerade erst so ein schoenes Schaechtelchen von dir erhalten habe*zwinker* brauchst du mich nicht in die Verlosung zu nehmen *knuddel* ....trotzdem wollte ich dir sagen das ich deinen Blog toll finde *lach*

Missfunny hat gesagt…

Die Box ist ja wieder mal der Wahnsinn , liebe Betty und das Du sie auch noch verlost ist sehr lieb von Dir , diejenige welche wird sich bestimmt ganz dolle freuen .

Liebe Grüsse
MissFunny
Anna

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, Blogcandy, das ist immer schön und ein Grund, auch mal endlich einen Kommentar auf deinem wundervollen Blog zu hinterlassen. Du gehörst zu meinen täglich besuchten Links und ich freue mich immer über deine Kreationen, die so inspirierend sind.
Und von nun an werde ich auch häufiger einen Kommentar hinterlassen, versprochen *zwinker*

Liebe Grüße, Nadine

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Besuchern! Ich bin auch regelmäßig auf deinem Blog schauen! Echt klasse was Du für schöne sachen machst! Die Schachtel gefällt mir auch total gut und ich würd mich freuen wenn ich glück hätte!

lg Jane

bastelzauberin hat gesagt…

das schächtelchen ist absolut zauberhaft.herzlichen glückwunsch zu 10000 besuchern.

Cermandy hat gesagt…

Wahnsinn - 10.000 Besucher. Das ist ja der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch. Zeigt ja, dass sich das Blog wirklich lohnt und wirklich viele deine Sachen sehen wollen :)

Und: Auch das Schächtelchen ist wieder ein Traum!!!

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog ;)
lieb Grüße Nadine

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja soooo lieb von dir. und die sahcen sehen so super aus. werde gleich einen beitrag auf meinem Blog schreiben

Sinikka hat gesagt…

Als erstes möchte ich gratulieren für so viele besuchen die du bekommen hast. Ich bin auf deinen blog heute zum ersten mal ( via Schnattchens blog )
und habe mir mal alles angeschaut. Super schöne sachen und die schachteln sind eine wucht.
Ich habe mir vorgenommen öffter bei dir rein zu schauen.
Bis dann
Sinikka :-)

Joan hat gesagt…

I really like all these projects. I like the colours on the card with the dos and that huge swirl in the corner is fantastic. I also like the card with the bird...the different layers that you used and the little circles around the bird...very effective. Joan

CHANTAL hat gesagt…

Betty....*knuddl* alles liebe zum 10.000sten.... *g*
wahnsinn...aber nicht verwunderlich...*g*
dein Eulenschächteln *kreisch* das ist so so so so so...genial!!!! natürlich die anderen zwei sachen auch...aber du weißt ja die Eulen...*seufz* :-)

Anonym hat gesagt…

huhu betty,

ich habe dein Blog vor ein paar wochen zufällig entdeckt und seit dem schaue ich jeden tag, was es neues bei dir gibts....und finde immer wieder neue ideen und super tolle karten und anderes....DANKE!!! lg romi

Wuffel hat gesagt…

Die Werke sind wieder traumhaft

die farbzusammenstellung ist wieder perfekt gewählt.

Ich mag deinen Stil sehr gerne.


sei lieb gegrüsst.

Simone hat gesagt…

Kompliment an deine tolle Seite mit den vielen umwerfenden Kreationen! Und Glückwunsch zur "10000"!!!
Liebe Grüße, Simone

bettylein hat gesagt…

wow schöne sachen! gratuliere zu deinem 10.000er ;o) lg betty (vielleicht werd ich ja gezogen*hoffentu*)

Simone hat gesagt…

Oh, da würde ich ja auch gern gewinnen. Ich finde deine Werke einfach toll und würde mich riesig freuen, etwas von dir mein Eigen nennen zu können.

Liebe Grüße
Simone

Cindy hat gesagt…

Congratulations !! I can't say that I am surprised, your work is beautiful.

I LOVE the owl box the most, then the bird card, but EVERYTHING you do is just so beautiful. You are very talented and I love coming here for inspiration :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Betty zu Deinem 10.001 Besucher.....kein wunder bei so einem tollen Blog....wieder so schöne Sachen hier zu sehen....Danke
Lieber Gruß
Silvie

sweppes hat gesagt…

Ich bin wieder einmal total überwältigt von Deinen tollen Werken und würde mich riesig freuen, sollte ich einmal stolze Besitzering eines "echten Betty-Werkes" werden!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch........

tolle Blog Candys verlost du, auf meiner Lieblingsblogliste bist du ja schon lange.......

Lg.Heike

anusch hat gesagt…

Ich guck ja regelmäßig bei dir vorbei und bin immer wieder überrascht, was du dir immer so Neues ausdenkst... Ein Werk schöner als das letzte... jedenfalls Glückwunsch zu so vielen Besuchern... und wie immer ein Lob für deine wieder so schönen Werke.

antje hat gesagt…

Betty, da ist ja noch mehr dazu gekommen....also die Hundekarte ist ja der absolute Hammer....ich glaub, den Stempel muss ich haben *oops*

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.001 Besuchen und danke für das Blog candy.
Liebe Grüße, Katja

Monika hat gesagt…

Hallo Betty, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 10001 Besuchen deines Blogs.
Du brauchst dich bei deinen tollen Werken wirklich nicht über diese Besucherzahlen wundern,auch ich bin eine regelmäßige Besucherin deines Blogs und immer wieder hin und weg über so viel Kreativität.An dieser Stelle dafür mal ein ganz großes Lob. Würde mich natürlich auch über ein Blog Candy von dir riesig freuen.
Monika xxx

Franzi hat gesagt…

und Du wolltest erst keinen Blog. Dabei kommt man immer so gerne her, um zu staunen.

So auch wieder über die blauen Karten, die ein Traum sind! Wunderschön! Du hast es einfach drauf!

Mach weiter so!

Anja hat gesagt…

ja, ich möchte bitte die Tasche !
als Blog-Neuling habe ich natürlich falsch gepostet - also nochmal...

(sonst ist die Chance vielleicht vergeben)

ich muß mich mal outen:
ich bin seit 2 Wochen täglich auf Deinem Blog ! Einfach tolle Sachen die Du zauberst. Und ich als ständiger Verpackungssucher bewundere Deine Täschchen. Geniale Teile. Auch wie sie gestaltet sind... einfach toll.

Mach weiter so.
bewundernde Grüße
Anja

Paradise hat gesagt…

Hallo Betty,
bin gespannt, ob mein Kommentar funktioniert.
Alle deine Sachen sind soooooo toll, ich schaue sie immer wieder an.
Deine Eulen gefallen mir sehr gut, klasse, wie du sie verarbeitet hast.
Bin auf weitere Werke gespannt.
Liebe Grüße
Gabi

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Einen wunderschönen Blog hast du und deine Ideen sind einfach spitze und so toll gearbeitet, ich schaue sehr gern bei dir vorbei. Mach weiter so. LG Daniela

Litta hat gesagt…

vielleicht habe ich ja Glück und bekomme etwas von diesen wunderschönen Werken !!! Gratuliere zu so vielen Besuchern - es lohnt sich aber auch jedes Mal hier vorbei zu gucken :-))

LG von Litta

nicky hat gesagt…

oh noch ein leckerer blog-candy! wenn man da mal nicht auf die pfunde achten muss! :-)

sunshine65 hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich liebe deine Creationen!! Schaue jeden Tag mal hier vorbei ob es wieder was neues von dir gibt. Und vielleicht habe ich bei deinem BlogCandy Glück und kann bald eines deiner Werke mein Eigen nennen....
lg
Angelika

BA hat gesagt…

ich bin echt sprachlos betty
allesist einfach ein traum, genial, wunderschoen ......
knuddel BA

Andi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simi hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicken, das ist ja Oberhammer...

Vielen Dank für die Chance bei deinem Candy zu gewinnen... ich bin von allen Sachen total begeistert und versuche mein Glück :)

so, werd dich gleich noch auf meinem Blog verlinken.

Weiterhin noch viele Klicks und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Simi

Anonym hat gesagt…

Mopanertner MopanertnerJB
Brandon Marshall Jersey
Authentic Peyton Manning Jersey
Whtie Eli Manning Jersey