Sonntag, 20. April 2008

Blumentöpfchen

Für Cermy-Heike zum Geburtstag hab ich dieses Blumentöpfchen gemacht.

Stempel: Autumn Leaves, Inkadinkado

Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Perfect Plumeria, Pink Petunia und Magnolia Bud

Spellbinders Nestabilities Kreise und Ovale

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hi betty,
wieder so ein tolles Teilchen, sehr schön...
Lg, Helga

BA hat gesagt…

betty das ist wieder ein tolles geschenk
lg BA

CC hat gesagt…

wunderschön, Du machst so tolle Sachen.

Liebe Grüße, CC

Arwen hat gesagt…

Schaut total klasse aus Betty =) - vorallem welken sie nicht ;)

Sorellina hat gesagt…

Wieder so wunderhübsch! Das steht auf meiner To-do-Liste auch ganz oben....am WE hatte ich´s leider nicht mehr geschafft neben all den anderen Sachen.

LG
Sabs

Verena hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk ist das geworden.....!
LG
Verena

antje hat gesagt…

ja klasse, gefaellt mir super!! Ich hatte ja sowas fuer Ostern gemacht, musste dann da einen Stein reinlegen, damit es nicht immer umfaellt....koennte ich mir ja jetzt auch mit Blumen fuellen...Danke fuer die Idee.

Anke hat gesagt…

WOW ein wundervolles Werk liebe Betty

Mel hat gesagt…

Schöööööön!! *applaus* Und die Farben sind richtig richtig cool!

Cermandy hat gesagt…

Liebe Betty,
vielen lieben Dank für das tolle Geschenk. Sowohl der Blumentopf, als auch die Karte sind wunderwunderschön. Der totale Hinkucker und bekommen einen Ehrenplatz.
Ich hab mich total über dieses wunderschöne Geschenk gefreut *Bussi*

Heike.

CHANTAL hat gesagt…

wahnsinn wieder...also das muss ich mir echt mopsen....ich brauch auch noch ein geburtstagsgeschenk....

lg
chantal

stamping funny hat gesagt…

Wieder so ein tolles Blumentöpfchen, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste!

LG funny