Mittwoch, 2. April 2008

Danke

Erstmal möchte ich mich ganz lieb dafür bedanken, dass ihr mir so viele nette Kommentare schreibt - das freut mich wirklich sehr! Ich wollte ja lange keinen Blog machen und hatte nie so recht Lust alle meine Sachen die ich werkle so herumzuzeigen ... aber es ist eigentlich doch schön, dass es viele Gleichgesinnte gibt, die daran Interesse haben und wirklich gerne gucken kommen :) .. vielen Dank, dass ihr dies auch kundtut - so zeigt man gleich viel lieber bissi mehr herum *g*

dann vielen Dank an Heike, die mir diesen Award verliehen hat

Die Regeln:

1. Suche dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen - egal welche Sprache:

Auf jeden Fall verdienen diesen Award: Mel, Funny, Doddy, Chantal, Silli

2.Zeige den Award auf deinen Blog und verlinke den Namen des Nominierers

3.Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann

4. Verlinke Arte y pico damit jeder sehen kann, woher der Preis kommt

5. Liste die Regeln auf

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

:-o Dankeschööön! *schmatz*