Samstag, 26. April 2008

Ein Regal für meine Stempelkissen

Endlich muss ich nicht mehr ewig in meiner Schublade nach dem richtigen Kissen kramen, da ich jetzt dieses Stempelkissen-Regal auf meinem Schreibtisch stehen habe :)
Es ist aus 2 und 3 mm starker Graupappe zusammengesetzt, knapp 40 cm hoch, 36 cm breit und 6,5 cm tief. Für die Fächer hab ich mir 6 cm breite Pappstreifen zugeschnitten: 4 für die Längsunterteilung und 17 Streifen für die waagrechte Unterteilung, diese mit Papier bezogen, jeweils 3 cm tiefe Kerben eingeschnitten und dann zusammengesteckt. Ergibt 90 Fächer mit je 2 x 7 cm - genau passend für Tsukineko Kissen wie Versamagic, Brilliance, Staz On, Versafine. Die Ancient Page sind zwar etwas kleiner und haben ein komische Form, können aber auch schön darin untergebracht werden.




Das Papier für die Außenseite ist mit Punktekreisen von Heindesign bestempelt. Zum Schutz hab ich das ganze Regal mit mattem Acryllack eingestrichen.

Kommentare:

BA hat gesagt…

genial betty einfach genial ~umfall~
was für eine arbeit hast du dir gemacht .......... aber das sieht es wirklich klasse aus und ist super pracktisch.
lg BA

CHANTAL hat gesagt…

*umgefallen*....ich rappel mich mal wieder hoch...betty...absolut klasse......!!!!!!!!

Anja hat gesagt…

Klasse Arbeit !
Mein Kompliment.
LG Anja

Mel hat gesagt…

...ok... :-o wir hatten ja drüber diskutiert, wie man das am Besten baut. Aber dieses Ergebnis ist einfach Wahnsinn! Ich bin sprachlos!!

Mel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Franzi hat gesagt…

boah, das ist ja einfach genial! Wahnsinn! Wie stabil ist sowas? Einfach toll! Mein größter Respekt ist Dir sicher!

juxx hat gesagt…

Hallo Betty,
das Regal ist echt der Hammer, das ist eine Meisterleistung. Bin echt begeistert.

LG juxx

Andrea hat gesagt…

Betty, kannst du mir bitte mal aufhelfen?!?!
Das Teil ist ja megag... geworden. Ich könnte sowas nicht, muss ich unbedingt mal meinem Mann zeigen.
Du bist einfach eine Allroundkünstlerin!

LG Andrea

Sorellina hat gesagt…

Was für ne Arbeit *umfall* Du bist wirklich die Queen im Dinge selbst bauen!!

Das Regal ist der Knaller Betty!!

LG
Sabs

antje hat gesagt…

Betty!!! *mich schon zu dem Haufen umgefallener Leute leg* ...das ist ja sowas von genial......und sowas von praktisch !!!! Wird sofort auf meine ToDo-Liste geschrieben....

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wahnsinn!
Fehlen eigentlich nur noch Farbpunkte an der Front, oder?
Ein Meisterwerk!

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ne geniale und total praktische arbeit.

Verena hat gesagt…

Das ist einfach nur suuuuper schön un d eizigartig geworden! Deine Ideen und Umsetzungen sind immer dermaßen toll.....da find ich schon gar keine Worte mehr....
LG
Verena

beee hat gesagt…

Eine spitze Idee - und super geworden! Klasse, ich bin begeistert!

Moni hat gesagt…

betty... mir fehlen die Worte.... das Regal ist ein Meisterstück.. einfach nur genial...

Nancy hat gesagt…

du meine güte!!! wie genial ist das denn?? einfach nur hammerschöööön *umfall*

bastellienchen hat gesagt…

Was für eine Arbeit, Hut ab. Und es sieht klasse aus.

Anni T. hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Und was du dir für eine Arbeit gemacht hast. Bei der Auswahl an Stempelkissen kann man auch neidisch werden. Ich stecke noch in denn Stempelkinderschuhen.

bettylein hat gesagt…

na bumm!!!! das ist ja genial!!!! aber du hast ne megaauswahl an kissen!!! *wahnsinn* lg betty

Wuffel hat gesagt…

wow genial

sweppes hat gesagt…

HAMMER!

Swaantje hat gesagt…

Toll...toll...toll

( bin sprachlos ) ;o)

anusch hat gesagt…

Meine Güte... was für ein Werk... und so aufgeräumt... da schmeisß ich mein Holzregal gleich wech *lach* superschön.

Helga hat gesagt…

Hallo betty,
da hast du mal wieder den Vogel abgeschossen..lol..einfach genial.
Lg, Helga

Frida hat gesagt…

wow, einfach klasse.

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Stempelkissenregal.

stamping funny hat gesagt…

Was du auch anfässt, es sieht einfach nur super aus!!! Und die Arbeit die dahinter steckt - Wahnsinn!!!

LG von funny

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH

Litta hat gesagt…

Das Teil ist ja genial !! Aber so eine große Auswahl an Stempelkissen habe ich noch nicht *g*.

LG von Litta

Simone hat gesagt…

Ganz grandios!!! Respekt!
Viele Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Das ist ja umwerfend, ein echtes Betty- Meisterwerk!!! Kommt auf jeden Fall auf meine To- Do- Liste, aber ist ja ´ne Mordsarbeit und dann so exakt umgesetzt, Hut ab.
Saludos, Nadja

Tina b. hat gesagt…

Betty, ich lege mich dazu *rums*. Was für eine Arbeit...mir fehlen auch die Worte...es ist einfach genial!

Lydia hat gesagt…

Meine Güte, ist das toll!! Davon träume ich auch schon eine Weile, aber ich denke, das schaffe ich nie!! Ich würde Dich gerne mal was fragen zum Thema Scor-Pal.

Mel hat gesagt…

Hallo Betty, durch einen anderen blog bin ich zufällig auf deinem blog gelandet und sehe Sachen....hammer... einfach genial.Welche Arbeit da dahinter steckt!Bin echt begeistert, auch von deinen vielen anderen traumhaft schönen Werken. Würde gerne deinen blog auf meinen blogs verlinken wenn du nichts dagegen hast. vielleicht schaust du mal vorbei und gibst mir dein ok unter meinem Profil kannst du beide blogs anschauen. Mein stempel blog ist noch neu, bin noch Anfänger im stempeln, aber er mit der Zeit wächst er bestimmt. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß u. viele kreativen Ideen. LG Mel