Donnerstag, 10. April 2008

Für meinen Sohn

der nächste Woche seinen 16. Geburtstag hat, hab ich diese Karte gemacht. Er findet diesen Fledermausstempel klasse und sein Zimmer ist Rot/Schwarz/Grau - so kann er sich die Karte zur Deko dazustellen. Für das Hauptmotiv hab ich Fotopapier mit verschiedenen Rottönen gewischt und an den Randbereichen Grau aufgetupft.

Stempel: Inkadinkado, Artstamps
Stempelkissen: Staz On Black, Ancient Page Stone Grey,Flanell Grey und Henna, Versafine Crimson Red, Distress Fired Brick
Spellbinders Nestabilities Ovale, große Eyelets

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Sehr cool und sehr passend für den Großen :))

Silli hat gesagt…

Ja cool trifft es! Mir gefällt sie auch absolut...:-) Na da wird dein Sohnemann sicher begeistert sein Betty...! Dir einen schönen Abend...:-) Liebe Grüße, Silli

Joan and Amy hat gesagt…

I love this image....this card is very cool. Joan

antje hat gesagt…

klasse Karte!! ...die Eylets gefallen mir sooo gut!!

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch total klasse!!

Jenny hat gesagt…

Die ist auch sooo cool! Ich habe DIch mal verlinkt, ok???

Bastelfeti hat gesagt…

Mit diesem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt.
Der ist einfach ne Wucht.
Und Deine Karte ist voll der Hammer.
Ich bin schwer begeistert.

Gruß Bastelfeti