Mittwoch, 9. April 2008

Geschenk-Display

Dieses Display hatte ich für Anette gemacht. Der Inhalt ist überwiegend mit Stanzformen gestaltet. Das Display ist aus 300 g Karton mit Hilfe des Scor-Pals gefaltet. Dazu hab ich 30 x 40 cm großen Karton verwendet und die Falzlinien ausgehend von der Kartengröße gezogen.Stempel: Stampcamp, Heroarts
Stempelkissen: Ancient Page Sunburst und Bordeaux
Quickutz Border, Spellbinders Ovale

Pib, Döschen (beides unter Anleitungen zu finden) und die Karte hatte ich ja bereits gezeigt. Dazu hab ich noch dieses Mini-Schächtelchen und das Notizblöckchen gemacht:
Stempel: Sizzix, Pünktchen (unbekannt)

Stempelkissen: Ancient Page Sunburst und Bordeaux

Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Quadrate und Herzen, Quickutz Blätter und Blumen

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Betty, der Besuch auf deinem blog ist immer mit einer schönen Überraschung verbunden...:-) Man, das sieht ja wieder toll aus! Danke fürs Zeigen...:-) Ich freu mich aufs nächte mal...:-) liebe Grüße, Silli

Claudia hat gesagt…

Wow, das sieht wieder klasse aus. Ich liiiiieeeeebe Deine Kreationen.

Lieben Gruß
Claudia

stamping funny hat gesagt…

Betty ich bin wirklich sprachlos, wunderschön ist Alles geworden - einfach nur Klasse!!!

LG funny

CC hat gesagt…

total klasse ist das geworden, wunderschön.

Nancy hat gesagt…

so, so, so schöööööön *umfall*
das sieht alles so klasse aus, gefällt mir suupergut!!!

Carmen hat gesagt…

Wow, das ist alles sooooo mega schön!!!

Doddy hat gesagt…

Hallo betty, hab mir deinen Blog mal näher angeguckt...
deine kleinen Blöcke und Schenklis sind ja der Hammer, da kommt man mit dem Staunen nicht mit...

Sabrina hat gesagt…

Super schön geworden und tolle Farben! Ich freu mich immer wenn du wieder was neues auf deinem Blog hast!
Ich kann dir ja mal meine Adresse geben falls du mir auch mal sowas schenken willst ;)!
LG Sabrina

Andrea hat gesagt…

Wie immer - SPITZE!

LG Andrea

Mel hat gesagt…

...und in live noch viiiiel viiiiel besser!! *beifall*

Moni hat gesagt…

wieder so traumhaft schön Betty..
Bussi

Swaantje hat gesagt…

Betty, das ist ja ein Traum!

Hier kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, du kannst zaubern,stimmt's? ;o)

CHANTAL hat gesagt…

*melanschließ* live noch wunderschöner (*g* wasn Wort....)

lg
chantal