Freitag, 11. April 2008

Herz-Töpfchen

Mein Sohn wollte seiner Freundin eigentlich mal zwischendurch Blumen schenken - aber da die ja so schnell verwelken, hat er sich umentschieden und bat mich, was Kleines zu basteln, das er ihr mitbringen kann: ein Blumentöpfchen mit Herzen in Rot und Schwarz sollte es sein. Für das Ergebnis gab es ein 'Daumenhoch' :)
Stempel: Heroarts, Penny Black
Stempelkissen: Brillance Graphite Black und Moonligt White, Versamagic Red Magic, Staz On Opaque Cotton White
Spellbinders Nestabilities Herzen und Kreise, Cuttlebug Embossingfolder Punkte

Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Boah......Betty ,

das sieht ja wieder super klasse schön aus *dahinschmelz*.
Deine Werke sind alle wunderschön .

Liebe Grüsse
MissFunny ( Anna)

Silli hat gesagt…

ach Betty...., das ist ja zauberhaft und auch so süß von deinem Sohnemann...! da wird sich die Freundin richtig freuen...

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee, die Freundin wird sich sicher sehr gefreut haben.

Übrigens danke das du meinen Blog bei dir auch verlinkt hast!!

LG Andrea

Litta hat gesagt…

ich bin begeistert - was für ein schönes Geschenk !!

Du machst richtig tolle Sachen, war grad mal ausgiebig auf Deinem Blog stöbern :-))

LG von Litta

Mel hat gesagt…

Ich bin ja gespannt, was du dann das nächste Mal zaubern darfst *gg* Das Töpfle ist wunderwunderschön!! Allerdings schaut das rot bei mir rosa aus?? Aber egal, ich stells mir einfach vor ;) *g*

Joan and Amy hat gesagt…

These "flowers" are very nice. I like the colour combo...very striking. Joan

Moni hat gesagt…

das ist ja mal wieder eine süße Idee, Betty... wunderschön.

antje hat gesagt…

na das stell ich mir so vor, ich geb dir auch einen 'Daumen hoch' denn das ist mal wieder genial!!

Swaantje hat gesagt…

Betty,
ich fall hier um...ist das zauberhaft !
Eine so niedliche Idee, da wird sich die Freundin deines Sohnes riesig drüber freuen!!

Zauberhaft!!!

CC hat gesagt…

sagenhaft, so wunderschön ist das geworden.

Liebe Grüße, CC

Sorellina hat gesagt…

Ich liebe ja diese Blumentöpfe mit irgendwelchen Steckern drinnen...sowas brauche ich auch unbedingt mal :D Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut!!

LG
Sabs

Julchen hat gesagt…

Betty,
das Töpfchen schaut klasse aus, gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt mindestens genauso gut an wie Blumen!
Auch Deine anderen Werke sind so wunderwundeschön und inspirieren einen immer wieder aufs Neue. Danke dafür!

LG
Julchen

Casi hat gesagt…

Was für eine süße Idee, sowohl von Deinem Sohn als auch von Dir!!

Nancy hat gesagt…

och, das ist ja ne total süsse idee und wirklich hübsch geworden!!

CHANTAL hat gesagt…

he superklassewunderschön....na die freut sich bestimmt...*g*

*knuddl*
chantal

Jenny hat gesagt…

Wie cool ist das denn???? Super schön geworden und einsame klasse von Deinem Sohn!!!

anusch hat gesagt…

Das sieht so liebevoll gemacht aus...darüber würd ich mich auch sehr freuen, wenn ich die bekommen hätte ;)

Jessi hat gesagt…

wow, das sieht ja so genial aus!!!

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Herz-Töpfchen, ich bin begeistert liebe Betty