Mittwoch, 16. April 2008

Klappkistchen

Mein jüngerer Sohn bat mich, ein blaues Kistchen als Geschenk für den 14. Geburtstag seines besten Freundes zu machen. Da wir uns wegen des Motivs unsicher waren, fanden wir am besten den Anfangsbuchstaben seines Namens drauf zu machen - bei Mel hatte ich die schöne Idee diesen mit Stempelfarbe zu embossen gesehen und hab's genauso gemacht.
Mein Sohn fand das Kistchen klasse - zum Glück war's nicht grün mit einem S drauf *g* . Er hat berichtet, dass sein Freund es sehr cool fand und es auch super zu seiner neuen Zimmereinrichtung passt :)

Das Kistchen ist aus 3 mm starker Graupappe zusammengebaut und mit schwarzem Buchbinderleinen und blauem strukturierten Karton überzogen - dass das sogar recht gut funktioniert hab ich auch von Mel gelernt :)


Innen ist's einfach nur ganz schlicht so belassen. Damit es aber nicht so leer ist, haben wir verschiedene Süßigkeiten passend dazu verpackt.


Stempel: Stampingbella, Heindesign

Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Versamagic Aegean Blue

Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Embossingfolder, große Eyelets

Ein einfaches Kärtchen bzw. einen Anhänger gab's auch noch dazu, da ich endlich mal den Whipper-Snapper-Hai verwenden wollte ... woher der Schriftzug ist, weiß ich leider nicht mehr

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Hoooch wie süüüß! Der Hai is ja genialst! Und das Kistchen ist suuperschön geworden! Wirkt gut, gell? ;) *dickesschmatzunddankefürdasLob*

Mel hat gesagt…

vergessen, tschulligung: ich finde, wir haben gute Stemplis gekauft *gg* ;)

CHANTAL hat gesagt…

*g* wollt grad sagen...neue Stempel schon getestet :-))
sehr schön....tolles Kistchen wieder und der Hai ist der knaller...genialst.....

lg
chantal

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Kistchen,Betty!
Bin total begeistert...

Nancy hat gesagt…

ich finds supertoll!!! total schick geworden.

anusch hat gesagt…

Das Kistchen ist super geworden und ein ganz tolles Geschenk, na und der Hai - total witzig.

Tanja hat gesagt…

Also ich bin ja "hin und weg" von deinen tollen Kreationen, habe mal eben deinen Blog durchstöbert. Wirklich ein Teilchen schöner als das andere. Vielleicht traue ich mich nun auch mal ran an diese süssen Kästchen. Du hast ja auch tolle Anleitungen geschrieben.
LG Tanja

antje hat gesagt…

Deine Kisten sind einfach nur genial und der Hai *umfall* *umfall*

Silli hat gesagt…

genialst!!!! Sofern es möglich ist, dieses Wort zu steigern!

Helga hat gesagt…

Hallo betty,
da hast du dich wieder mal selbst übertroffen.....das Kistchen ist absolut klasse...
Lg, Helga