Montag, 7. April 2008

Messe-Piepse

Mit Mel und Chantal war ich am Samstag auf der Stempelmesse Süd - ausgenommen das Wetter, war's ein herrlicher Tag, wir haben viele nette Stemplerinnen getroffen und ich hab mir viiiele schöne Sachen eingekauft :)
... und ich hatte natürlich ein paar kleine Schenkis dabei:
Für die Schächtelchen hab ich die gewellten Böden und Deckel mit den Spellbinders Nestabilities Quadraten aus Pappe ausgestanzt und mit bestempeltem Karton überzogen, die Innenteile sind aus Karton mit Hilfe des Scor-Pals gefaltet. Die Seitenteile sind mit einer Quickutz Border umklebt.
Für Mel hab ich passend für's Schächtelchen noch ein Mini-Hängerchen gemacht:
Stempel: Heroarts, Stamp Camp
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Agean Blue
Chantal mag Rosa und Froschkönige *g* daher hat sie dieses bekommen:
Stempel: Hein Design, Stamp Camp
Stempelkissen: Versamagic Pink Petunia, Brilliance Graphite Black
Dieses war für Renate:
Stempel: Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Perfekt Plumeria
Für Egypt-Antje - noch nachträglich zum Geburtstag:
Stempel: Penny Black, Heroarts
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Gingerbread
und für Aussie-Anja, die ebenfalls vor kurzem Geburtstag hatte:
Stempel: Heroarts, Judi Kins
Stempelkissen: Versamagic Perfect Plumeria

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Oh Betty, ein Traum Schade das ich nicht auf der Messe war. Da ich jetzt auch einen Blog habe würde ich Dich gerne verlinken wenn ich darf. Du darfst natürlich auch.
Viele Grüße Patzi

Andrea hat gesagt…

Betty, die Schächtelchen sind ja mal wieder sowas von schön geworden! Bin immer wieder begeistert von deinen Werken.

Übrigens danke das ich deinen Blog verlinken durfte.

LG Andrea

antje hat gesagt…

juhuuuuuu, die mit dem Igel ist meine *freundentanz* ,.....Betty die ist soooo schoen, ich Dank dir von ganzem Herzen.... ich hab ein Bettywerk *freu* werd es auf einen Ehrenplatz stellen *knuddel*

Silli hat gesagt…

Hallo Betty, du bist die "Schachtelkönigin"*lol*..., meine Güte, ist das schön!!!

Mel hat gesagt…

Meins *gg* Danke nochmal *dickesschmatz*, meine Nichte hats auch schon bewundert ;) Und danke für den Kuchen und den Tragedienst und überhaupt - du bist die Beste *knuddel* Wie heißts so schön? Thank you for being my friend *love* :)))

Joan and Amy hat gesagt…

These little boxes are fantastic. Joan

little angel hat gesagt…

whaou!I love this little boxes! they are so cute!
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

Saphira hat gesagt…

Die Sachen sind wieder alle ein Traum!!!

Schau mal auf meinem Blog vorbei,
da wartet was auf Dich *lach*

MiniMissi hat gesagt…

Die sehen ja wirklich toll aus und mit soviel liebe gemacht. Auf Deinem Blog komme ich immer gerne mal vorbei, machst echt chöne Sachen.

LG Nicole

Casi hat gesagt…

Oh nee, was sind die süß geworden. Die Idee ist super toll, aber Du hast die Schächtelchen auch wieder traumhaft schön gestaltet!! Hut ab!

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach Du meine Güte, sind die süüüüüüüß! Dickes Kompliment dafür! Bin ganz begeistert... *schmacht*

CC hat gesagt…

wunderschöne Schachteln sind das, die sind so süß, superklasse.

Liebe Grüße, CC

Nancy hat gesagt…

supersuperschöööön *umkipp*

anusch hat gesagt…

Tolle Geschenke Betty.

Monika hat gesagt…

Betty,die sind megaschön,da fehlen einem echt die Worte für....

bastelzauberin hat gesagt…

betty...
du schaffst mich.eine tolle idee und die umsetzung ist traumhaft.

aussie hat gesagt…

Die Idee ist genial und die Schachteln sind alle wunderwundersch�n! Danke f�r das tolle Geschenk, ich hab mich wahnsinnig gefreut *knuddel*

CHANTAL hat gesagt…

hihihi...mein frosch....*g* nochmal danke...*knutsch*

lg
chantal

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön,staune mit offenen Mund ;o)