Donnerstag, 3. April 2008

Papp-Döschen

Deckel und Boden sind mit Spellbinders Nestabilities ausPappe gestanzt. Der Topper für das Geschenktütchen ist wieder ein zur Hälfte gefaltetes Nestabilties Quadrat.
Stempel: Stampendous, Judi Kins, HeroArts
Stempelkissen: Versamagic Perfect Plumeria und Pink Grapefruit
Spellbinders Nestabilties Stanzen und Ovale von Cuttlebug

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Oh Betty das ist wieder super niedlich geworden !!!

Andrea hat gesagt…

Betty, mir fällt nur eins ein - SUPER!

Pati hat gesagt…

Hi Betty, dieses Papp-Döschen ist der absolute Wahnsinn und Du bist die GRÖSSTE! :-)
Ich kann es kaum erwarten, so eins nachzubasteln. Hoffentlich wird meins auch so schön!

Franzi hat gesagt…

wieder so traumhaft schön! Ich finde die Sachen einfach nur genial!

Nancy hat gesagt…

das ist wieder ein ganz zauberhaftes döschen geworden!!! :o)

ineskreationen hat gesagt…

Betty das sieht auch wieder so wunderschön aus

Silli hat gesagt…

Unglaublich schön..., Diese kleinen Döschen sind so genial! Betty, du bist die *NETTEKLEINIGKEITENKÖNIGIN*....
Danke fürs Mutmachen....-)

stempelbär hat gesagt…

Hallo Betty,
seitdem ich, zuerst bei den Stempelhühnern, jetzt auf dem Stempelhühnerhof zu Hause bin, bewundere ich deine genialen Werke. Mindestens einmal in der Woche bin ich auf deinem Blog unterwegs, um zu sehen, was du wieder gezaubert hast. Bis jetzt hast du mich noch nicht ein einziges Mal enttäuscht. Außerdem bist du schuld, daß mich der "Virus Graupapperus" befallen hat, ich hab nur leider zu wenig Zeit.
So ergötze ich mich an deinen Sachen.
Liebe Grüße
Bärbel (stempelbär)