Mittwoch, 9. April 2008

Schenkis

Auf dem Weg zur Messe in Korntal hatten wir Chantal abgeholt und sie hat mir als Dankeschön dieses wunderschöne Bäumchen, verziert mit Stanzblumen und Strasssteinchen überreicht, das nun mein Wohnzimmer aufhübscht :) .. und von Mel gab's die putzige Geschenkbox mit Naschis drin - das Stempelkissen in der interessanten Farbe Aquatic Splash hab ich mir auf der Messe auch gekauft :) .. ach, das Schleifchen war natürlich viel schöner gebunden - aber ich hatte meine Nase natürlich schon reingesteckt *g* ... dicke Knuddler an euch beide für die tollen Schenkis

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Tolle Sachen hast du bekommen, das Bäumchen sieht ja toll aus!!!

LG von funny

bastelzauberin hat gesagt…

oh so schöne sachen und so lieb.das bäumchen ist klasse und eine tolle idee.

Nancy hat gesagt…

na das ist ja ein megaschönes bäumchen, ich freu mich für dich :o)

steffka hat gesagt…

oh wow die Sachen sind ja der Hammer...
dat Bäumchen ist ja ein Traum....
klasse Schenkis....

Litta hat gesagt…

Wow was für ein süßes Bäumchen, eine ganz tolle Idee für ein Danke schön.

LG von Litta

Sorellina hat gesagt…

Boah...grenzgenial! Ich freu mich für dich Betty!! :)

LG
Sabs

Jessi hat gesagt…

wow, einfach nur genial, was für Ideen du immer hast *staun*