Freitag, 18. April 2008

Thank You

Um mich zu bedanken, hab ich ein Kärtchen gebastelt - aber das allein erschien mir irgendwie zu wenig und außerdem konnte ich auch keinen Schriftzug mehr darauf unterbringen ..
.. deswegen hab ich dann noch eine nette Verpackung dazu gemacht:

Stempel: Inkadinkado, See D's, Heindesign

Stempelkissen: Versamagic Pumpkin Spice und Spanish Olive, Ancient Page Chocolate

Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Embossingfolder

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Betty, wunderschön - egal was du machst, es der Hammer! Ich bin absolut begeistert!!!

LG und ein schönes Wochenende -

funny

Silli hat gesagt…

wow, Betty, du machst mich fast sprachlos! Hammerfarben, tolle Idee..., alles PERFEKT!!!!! always!

Helga hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set sieht ja umwerfend aus...absolut klasse, schau mir deine Sachen sehr gerne an...
Lg, Helga

Moni hat gesagt…

Betty... ich muß Dir ja nicht sagen, das du ein verrücktes Huhn bist... gell... Denn diese genial verpackte Karte gehört jetzt ganz allein mir.... Danke Schön... knutsch.

Joan hat gesagt…

Oh this design is awesome. I've made a card with the a similar front flap, but the pocket inside of yours is an awesome idea. Joan

Litta hat gesagt…

Ich bin wieder ganz begeistert von Deinen Bastelwerken, das sieht alles soooo toll aus !!!

LG von Litta

MissFunny hat gesagt…

Halluh Betty ,

es ist ja eigentlich schon wieder alles gesagt ,Traumhaft schön ,
eine wahre Augenweide .

Ganz liebe grüsse
sendet Dir
Anna

Mel hat gesagt…

Fantastisch! Und da isses, das Vögele... *schnüff* ;)

Sorellina hat gesagt…

Also egal was du machst, es wird einfach immer traumhaft! Auch diese Karte samt Hülle ist wundervoll geworden :)

LG
Sabs

CC hat gesagt…

ein Traum von einer Karte-wunderschön.

Liebe Grüße, CC

Sabrina hat gesagt…

Wieder mal wunderschön geworden!
Ist das orange Papier bestempelt? Wenn ja was ist das für ein stempel?
Sehe das öfter bei dir, gefällt mir sehr gut!
LG Sabrina

betty hat gesagt…

Sabrina,danke, ja, das ist ein großer Hintergrundstempel den ich bei Heindesign gekauft hab: Judi-Kins Papyrus Muster

antje hat gesagt…

Waaah Betty, ich lieg auf dem Boden !!! Das ist so, so klasse!!!

BA hat gesagt…

eiinfach ein traum betty

Anke hat gesagt…

Boah Betty, was für ein MEGA-SCHÖNES Stempelwerk, ich bin total begeistert

CHANTAL hat gesagt…

wunder-wunder-schön....gefällt mir gaaanz klasse....

anusch hat gesagt…

Das haut mich grad um... *plumps*

ineskreationen hat gesagt…

das sieht soooo genial aus *ilove*