Mittwoch, 2. April 2008

Täschchen

Ein paar kleine Mini-Täschchen in rosa und braun :)

Stempel: Vielseidig

Stempelkissen: Versamagic Pink Petunia und Magnolia Bud, Ancient Page Chocolate

Vorlage im Bastelheft 'Stempelkreationen' , Vielseidig-Verlag

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Ich bin kürzlich per Zufall auf Deinen Blog gelangt, zum Glück. Vor lauter Freude habe ich den Link auch gleich meiner Mama und Schwester geschickt und wir alle sind total begeistert von Deinen Werken. Danke für die Inspirationen!

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, ich finde Deine kleinen Taschen echt traumhaft
LG Melle

Silli hat gesagt…

wow, betty, ich bin ein Fan von dir! Super tolle Täschchen...

Lilly hat gesagt…

Wow die sind sooooooooooooooooooooooooo schön geworden !!! Ich bin so gern auf deinem Blog, du machts so tolle Sachen *umfall*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Wunderschön sind die Täschchen geworden! Ich muß täglich schauen was es bei dir neues gibt und bin immer wieder sprachlos über deine wunderbaren Arbeiten!

Viele liebe Grüße
Angie

Mel hat gesagt…

*gg* Und welches is für mich? *duckundwech* Alle wunderwunderschön!!

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

Deine Täschchen sind TRAUMHAFT schön !!!

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

betty deine taeschchen sind immer so schoen *umfall*
lg BA

CHANTAL hat gesagt…

woah....betty...wieder mal erste sahen...die sind soooo klasse...

lg

Sorellina hat gesagt…

Schön, schöner am Schönsten....ich weiss nicht welches Täschchen mir am Besten gefällt. Aber ich weiss, dass ich die auch irgendwann mal probieren muss :D

LG
Sabs

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Betty,
die Täschchen sind wunderschön, aber das habe ich dir ja schon bei den Stempelhühnern geschrieben.
ich hoffe es ist in Ordnung für dich wenn ich dich verlinke
liebe grüße monika

ineskreationen hat gesagt…

Betty die sehen ja wieder total klasse aus hast du das alles gestempelt oder sind das fertige papiere?

betty hat gesagt…

Ines, das ist rosa, brauner, weißer und naturfarbener Karton und die Muster sind gestempelt
lg

Franzi hat gesagt…

oooh wie schön! Ich bin froh, daß ich Dein Buch gekauft habe, wir haben heute so schöne Körbchen gebastelt! Danke!

Zimtschnecke hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß!!! Kompliment an Dich - glaub das Bastelheft brauche ich auch! *lach*

antje hat gesagt…

...und wieder was auf meine TO-Do Liste schreibe..... und jetzt hab ich sogar die Anleitung von dir...auch hier nochmal vielen Dank *knuddel*