Montag, 14. April 2008

Zur Kommunion

für ein Nachbarskind hab ich diese Schmetterling-Karte und eine kleine Schachtel mit Vögelchen gemacht. Die Karte kam in einen mit dem Scor-Pal gefalteten rosa Briefumschlag und das Schächtelchen wurde mit einem Geldschein und Naschi gefüllt.

Stempel: Vielseidig, LaBlanche
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Spring Pansy
Cuttlebug Embossingfolder und Stanzform Ovale, Spellbinders Nestabilities Kreise



Stempel: HeroArts, Vielseidig
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Spring Pansy
Spellbinders Nestabilities Kreise und Quadrate, Quickutz Nesting Flowers

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Herrlich, die Farben sind genau mein Geschmack. Betty deine Sachen sind immer traumhaft schön.

LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Ach ist das goldig! Sehr schön geworden!!!

beee hat gesagt…

Ohh ist das süß!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo betty,
das sieht ja wieder ganz zauberhaft aus, bin begeistert von deinen kleinen creationen...
Lg, Helga

anusch hat gesagt…

Wieder mal ein traumhaftes Set.

antje hat gesagt…

toll, demnaechst bin ich wieder an meinem Bateltisch und dann will ich auch mal so ein 'magic' Schaechtelchen probieren.....der Schmetterling gefaellt mir auch ganz supergut!

Silli hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, ich zieh um! :-)))

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, schau mal auf meinen Blog, ich hab was für dich.

LG Andrea

Litta hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow. Das sind ja richtige Kunstwerke - oh nee sind die schöööön :-)) die Farben, die ganze Zusammenstellung - einfach große Klasse.

LG von Litta

CHANTAL hat gesagt…

oh wunderschön...*seufz*

*knuddl*
chantal

BA hat gesagt…

ist das zucker suess!!!