Donnerstag, 29. Mai 2008

ATC mit Hülle

Dieses ATC hatte ich vor einer Weile als Beispiel zum Thema Kreise für die Wochenaktion bei den Stempelhühnern gemacht. Auf der Vorderseite der Hülle ist ein Kreis ausgestanzt - die Hülle ist innen weiß, da sie aus Karteikarte ist, die ich auf einer Seite mit Adirondack Colorwash eingefärbt habe. Im Nachhinein hab ich mich über die weißen Strichlinien auf dem Kärtchen geärgert - die find ich, sind etwas zuviel ...
Stempel: Stampers Anonymous, Stampingbella, Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Turquoise Gem, Cornucopia und Jumbo Java
Spellbinders Nestabilities Kreise

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Das ATC ist ja wirklich raffiniert. Gefällt mir super gut!

antjeegypt hat gesagt…

Tolle Farben und klasse Idee mit dem Loch...und nein die weisse Linie ist nicht zu viel...

Monika hat gesagt…

Was für eine klasse Idee mit dem Guckloch,tolles ATC

Silvia hat gesagt…

Ich finde, die weissen Linien passen ideal dazu. Für mich ist's perfekt so!

Gabi Mewi hat gesagt…

Also mir gefällt es so wie es ist supergut!Und die Idee ist megamäßig.

stamping funny hat gesagt…

Absolut genial! Ich liebe deine Sachen!!!

LG von funny

Mireille hat gesagt…

klasse idee mit der hülle...super!!

Sorellina hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön und die Striche sind mir persönlich gar nicht zuviel. Im Gegenteil, durch das weiß ist es ein schöner Kontrast und rischt den Gesamteindruck nochmal auf.

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ich finde es einfach genial...

designbysusanne hat gesagt…

Ich finde dein ATC sehr schöön-auch die "vielen" weißen Linien.:-))
LG Susanne

ineskreationen hat gesagt…

schaut ja total toll aus