Sonntag, 11. Mai 2008

Blumentopf und Peek a Boo Box

Mein Mann kam gestern mit einer kleinen Topfpflanze an, die er für seine Mutter gekauft hat - an einen Übertopft hat er allerdings nicht gedacht. So konnte ich ihn das Blümchen aber unmöglich überreichen lassen - also hab ich halt einfach einen gebastelt :)
Und das ging erstaunlicherweise wirklich recht schnell und einfach. Ich hab einen quadratischen Boden und vier trapetzförmige Teile aus Pappe zusammengeklebt und die Innenseite mit weißer Acrylfarbe angemalt. Damit das Töpfchen auch wirklich wasserdicht ist, hab ich es mit einem aufgeschnittenem Gefrierbeutel ausgekleidet, den ich am oberen Rand mit doppelseitigem Klebeband befestigt habe. Von außen ist es mit bestempeltem Papier beklebt und mit mattem Acryllack lackiert.
Und da das Töpfchen schnell gemacht war, hab ich noch eine Peek-a-boo Box dazu gebastelt.
Stempel: Heroarts, House Mouse, Stempelmeer
Stempelkissen: Versamagic Pink Petunia, Ancient Page Chocolate
Nestabilities Herzen und Kreise, Cuttlebug Embossingfolder Punkte, Quickutz Nameplate und Fotoeckenund hier noch ein Bild vom ganzen Muttertags-Set. Meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut :)
Meiner Mutter hat die orange Karte mit dem Vielseidig-Schmetterling übrigens auch sehr gut gefallen und sie meinte die Schokolade aus der Nugget-Box kann sie ja gar nicht essen, weil das so schön ausschaut, wie's eingepackt ist :)
Ich hoffe alle Mütter unter euch haben heut einen schönen Tag verbracht. Ich hatte einen recht angenehmen Tag auf der Terrasse und mein 'Kleiner' hat sich sehr angestrengt und heut überhaupt nicht gemeckert *g*

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Oh Betty!!! Das sieht aber wirklich nicht nach schnellmal aus. Ein traumhaftes Set.

Ines hat gesagt…

Betty ein wunderschönes Set. Sieht nach viel Arbeit und Liebe aus.

Litta hat gesagt…

Wow, das sieht wieder wunderschön aus. Ich bin begeistert !!

LG von Litta

MissFunny hat gesagt…

Huhu Betty ,
Wunder, wunderschön und wieder mal ein Knaller.

Liebe grüsse
Anna

Nancy hat gesagt…

boahr, das set ist wirklich traumhaft schön geworden, das glaube ich gern das sie sich gefreut hat!!! wirklich klasse!!

BA hat gesagt…

traumhaft schoen betty
lg BA

Andrea hat gesagt…

Also Betty, was du so alles zaubern kannst, wunderschön!!

LG Andrea

CHANTAL hat gesagt…

das ist wirklich traumhaft...wunderschön betty....

Moni hat gesagt…

ein wunderschönes Set.. Betty.. traumhaft

Franzi hat gesagt…

boah, wie schön! Aber daß so ein Graupappe-Topf schnell gehen soll, glaube ich erst, wenn ich es sehe... ich bin vermutlich nur zu langsam... :)

Mel hat gesagt…

Da isser, der Herzausschnitt *gg* Macht richtig was her... Und der Blumentopf ist wirklich obergenialst! Seeehr, seeehr schön *beifall*

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Bettys Creations!!! Egal was Du anpackst, es wird einfach super.
Saludos,
Nadja

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön, deine Mom wird sich riesig gefreut haben - Klasse geworden!!!

LG von funny

Casi hat gesagt…

Wenn das kein gutes Geschenk-Set ist, dann weiß ich auch nicht. Einfach nur toll. Eigentlich müßte man Deinen Mann beglückwünschen, dass er nicht an den Übertopf gedacht hat. *lach*

antjeegypt hat gesagt…

Woohoo, der Topf hat mir ja schon gefaellen, aber so im Set und und auch noch mit der Box ist es ja ein Hammer...hoffe du hattest einen schoenen Muttertag!

Sorellina hat gesagt…

Genial schön!

LG
Sabs

Anni T. hat gesagt…

Was für ein tolles Set. Das läßt man gerne länger stehen, um es zu bewundern.
Lieber Gruß, Antje

herbstnacht hat gesagt…

Was für ein schönes Set!!!

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ein total schönes set für eine Mama. da hat sie sich sicher gefreut.