Donnerstag, 15. Mai 2008

Geburtstags-Blümchen

Heute wieder 'Richtungswechsel'. Eine Karte für die Verwandschaft, die eher auf niedlich-kitschig steht *g* ... auf den letzten Drücker noch passend zu der ersten Challenge der Friday Sketchers .
Stempel: Vielseidig
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Pink, Versamagic Tea Leaves
Prägepunkte von Quickutz, Spellbinders Nestabilities Rechtecke

Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

mal wieder sooo suess geworden, Betty!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh Betty die ist ein Traum. Wunderschönes Kärtchen und das Stempelchen ist zuckersüß.

Mandy hat gesagt…

woooooooooooow, dein Kärtchen ist ein Traum

LG mandy

Sinikka hat gesagt…

Super schönes papier, herrlicher stempel, perfecte karte

Sinikka :-)

COCO hat gesagt…

very beautiful card !!!!!

Heidi hat gesagt…

This card is so cute-I love it. The stamp is so sweet

Hugs from
Heidi

Torill hat gesagt…

What a lovely card! Beautiful whit pink and green!!! adorable!
And thank you for your nice comment on my blog! It is always fun to recive! Good luck!
From Screppa - Torill

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! I think there is a lot on the card, but it is just enough and not kitsch. It still stays cute!! Thanks for joining in!!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fantastic card, I love the colours and the image is so sweet. Thanks for joining in the FS challenge. Carole x

Jenni hat gesagt…

ohhhh wie niedlich ,ich liebe diesen stempel,leider ist er noch nicht in meiner sammlung.

lg jenni

Danny hat gesagt…

Süüüß!!!!

Basteljette hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Fantastische Farben und das Motiv ist allerliebst.

Beth hat gesagt…

This is gorgeous! I love the colours and the border details!

acreativeneed hat gesagt…

Gorgeous card! I love this sweet image!
Deena

Monika hat gesagt…

Ich liebe Rosa und die Karte ist ja sooooooo süß

Claudia Rosa hat gesagt…

total suess

patzi hat gesagt…

Deine Karte ist so süüüüüüüüüüüß, ein Traum

CC hat gesagt…

sagenhaft, traumhaft schön.

Liebe Grüße, Claudia

megastamper hat gesagt…

oh wie süss, du hast den sketch wirklich superschön umgesetzt!!!

Silli hat gesagt…

mir gefällt sie absolut Betty... Kitschig kann so schön sein! Die Coloration ist perfekt!

Nancy hat gesagt…

oooh....die ist ja auch wieder allerliebst geworden, und rosa grün...ist sowieso immer schön :o)

Franzi hat gesagt…

total toll, wie immer!!!

sweppes hat gesagt…

Boah Betty, was für eine süße Karte und dann auch noch in meinen absoluten Lieblingsfarben - ich schmelze dahin!

Litta hat gesagt…

die ist so süß geworden. Eigentlich ist ja blau meine Lieblingsfarbe aber wenn ich die Karte so sehe, könnte ich mich auch anders entscheiden *g*

LG von Litta

Anni T. hat gesagt…

Ich stehe auch auf niedlich-kitschig, deshalb ist die Karte genau nach meinem Geschmack. Einfach wundervoll.
Lieber Gruß, Antje

Moni hat gesagt…

also... ich stehe ja nicht auf niedlich.. aber diese Karte finde ich wunderschön und üb erhaupt nicht kitschig

Sorellina hat gesagt…

Herrlich! Diese ganzen liebevollen Details, einfach nur wunderschön Betty!!!

LG
Sabs

Joan hat gesagt…

This is amazingly cute....Awesome card. Joan

Heather hat gesagt…

Very pretty!! I'm not a pink person but I Love it!! And that image is great.

Mel hat gesagt…

Sowas von schön... *mir fehlen die Worte*

Beth Norman hat gesagt…

Wow, this is so cute. You're so lucky to have Nestabilities. I want some too. The pink and green is so pretty. Your Cuttlebug background is a nice touch.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ich glaub da brauch ich nicht mehr viel dazusagen...die ist wie immer klasse...

Simone hat gesagt…

Bin total begeistert!!!

CraftyC hat gesagt…

This card is stunning, you have a great blog!
Clairexx

Nixe07 hat gesagt…

Uiiii, die Karte ist traumhaft schön. Super Farbwahl und so wunderschön coloriert. Toll gemacht.
LG, Moni

CHANTAL hat gesagt…

also ich finds echt auch total klasse.....super...