Mittwoch, 14. Mai 2008

Geburtstagskarte

Für Renate von der Stempeloase hab ich diese Geburtstagskarte in Türkis und Grün nach einem Mojo monday sketch gemacht.
Stempel: Inkadinkado, Heroarts, Stampington, Stampcamp
Stempelkissen: Versamagic Turquoise Gem, Tea Leaves, Sea Breeze und Jumbo Java
Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Embossingfolder

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wow, die ist wieder ein Traum Betty!

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von Karte!
Gefällt mir sehr,Betty

Monika hat gesagt…

die ist absolut toll Betty!!!

antjeegypt hat gesagt…

ganz tolle Aufteilung Betty *merk* auch die gefaellt mir supergut (mir gehen bei dir die Superlative aus)

Sorellina hat gesagt…

Gefällt mir mal wieder sehr gut und das türkis zu dem hellen grün ist echt erfrischend und über den Vogel brauche ich ja nichts mehr sagen *fettgrins* der steht auch schon auf meiner Einkaufsliste ;)

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

betty, deine Karte gefällt mir total gut...:-) Super schöne Farbkombi!

Litta hat gesagt…

Wow, die ist ja richtig klasse geworden - und dann noch in meiner Lieblingsfarbe !!

LG von Litta

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Bev hat gesagt…

Wow, this is gorgeous!

Nancy hat gesagt…

oh, die ist ja total klasse..find ich richtig richtig schick!!!

Jenni hat gesagt…

boa was für eine karte ,den vogel find ich voll klasse

lg jenni

Franzi hat gesagt…

die ist total toll, ich sollte auch mal wieder mein Hero Arts Set herholen