Dienstag, 6. Mai 2008

Geschenk-Dose

Chantal hat zwar erst morgen Geburtstag, aber da ich ihr dieses Schenki schon vorher persönlich überreicht hatte, kann ich's schon zeigen ... sie mag Rosa, Schwarz und Totenköpfe - wer das Motiv nicht leiden kann, denkt sich halt stattdessen paar Blümchen vorne drauf *g* In der Dose befand sich dieser Zettelhalter, bei dem ich einfach den Standfuß mit einem Stück bestempeltem Papier umklebt habe.
Dazu hab ich ihr Schoki, Blümchen, einen pinkfarbenen Embossingstift und ein paar große Eyelets eingepackt.Stempel: Stampers Anonymous, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphit Black und Moonlight White, Versamagic Pink Petunia
Spellbinders Nestabilities Herzen, Ovale und Kreise

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

boa Betty ,das set sieht ja hammer aus ,da wird sich das geburtstagkind aber riesig freuen


lg jenni

Wuffel hat gesagt…

Das Geschenkset ist toll.Das kam sicher gut an.

Und mir gefällt sogarder Totenkopf :)

Mel hat gesagt…

Boooahhhh :-o und wie soll ich da nu meins noch zeigen? ;) Total schön, hätt auch in mein Zimmer gepaßt *fg* Dummerweise hat sie es ja schon... *fg*

MissFunny hat gesagt…

Boah....Betty ,
wie genial ist das den wieder ,
Traumhaft schön .

Liebe grüsse
Anna

Monika hat gesagt…

Total genial und mega toll,da würde sich glaube ich jeder drüber freuen.

Andrea hat gesagt…

Ich bin mal wieder baff - soooo schöne Schenklis!

LG Andrea

Sorellina hat gesagt…

*sabber* Boaaaaaaaaaah ist das schön! Das jetzt noch in schwarz grün *ich bin wie dein Sohn, ich mag diese Farbkombi säääähr gerne ;)* dann bin ich verliebt *gg*

Da hat Chantal aber ein wundervolles Geschenk bekommen!

LG
Sabs

stamping funny hat gesagt…

Traumhaft - Woher nimmst du immer nur die Ideen? Das frage ich mich immer wieder - einfach nur wieder super schön und so sauber gearbeitet!!!

LG funny

Nancy hat gesagt…

das ist ja suuuper, du meine güte warst du fleissig!!!! wunderschön alles geworden!!

Heidi hat gesagt…

Ein Traum Betty!

Chantal ist sicher total ausm Häuschen bei dem tollen Geschenkset.

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ein total tolles geschenkset

herbstnacht hat gesagt…

Coooool!
Genau das richtige für Chantal!