Freitag, 23. Mai 2008

Geschenkbox für Jungs

Mein Sohn brauchte für einen Freund noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Folgende Anweisung hab ich bekommen: Eine Schachtel in Schwarz und Hellblau, mit dem Hai und, wenn's geht, noch mit dem Namen drauf - na, das lässt sich ja wohl leicht bewerkstelligen *g*
(sorry, das Foto ist bissi grätzig)
Stempel: Whipper Snapper, Heroarts, Thechnique Tuesday
Stempelkissen: Memories Black, Versamagic Sea Breeze
Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Border, EK Stanzer Fotoecken

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Die Schachtel ist so Cool.
Das war der Kommentar von meinem Sohn. Ich finde sie Klasse.

LG
Silke

Melle`s Blog hat gesagt…

die Schachtel ist einfach super geworden. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt drüber gefreut.

LG Melle

Anonym hat gesagt…

Also ich als Mama finde sie auch cool und meine Söhne erst.
Saludos,
Nadja

Sorellina hat gesagt…

Echt toll!! Auftrag perfekt gemeistert :)

LG
Sabs

Joan hat gesagt…

What a hilarious shark. Very cute image. Joan

Andrea hat gesagt…

Waaaaaahhhh, ich mag keine Haie aber deine Schachtel ist trotzdem toll geworden!

LG Andrea

Claudia hat gesagt…

total klasse ist die geworden, wunderschön.

LG, Claudia

antjeegypt hat gesagt…

Genialst...der Hai ist MEGA!!

ineskreationen hat gesagt…

Boah die Schachtel sieht ja wieder total cool aus

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huiiiii gefährlich ggg.sieht toll aus


lg jenni

Nixe07 hat gesagt…

Wooow was für eine coole Box. Sieht super aus. Toll gemacht.
LG, Moni

Nancy hat gesagt…

oh wow, die ist ja wirklich total cool geworden!!!

Swaantje hat gesagt…

Die Box ist ja mega cool!!