Samstag, 31. Mai 2008

Happy Hello Wackel-Huhn

Neulich hab ich bei den Splitcoaststampers ein Tutorial für eine Tilt Card gesehen. Dazu fiel mir gleich das nette Huhn von Dreams2Stamp ein, das ich zur Begrüßung tanzen lassen könnte ... durch die klaren Konturen eignet sich das Hühnchen prima zum Ausschneiden und ich finde, der gepunktete Anzug steht ihm ganz gut :)
Schaut doch auch mal auf den d2pBlog vorbei, da findet ihr die gesammelten Werke des Design-Teams.Bewegt man die Karte wackelt das Hühnchen hin un her - ich find's witzig *g*

Stempel: Dreams2Stamp, Stampendous, Heroarts, Autumn Leaves, Stempelmeer
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Persimmon und Mango Madness, Whispers Rich Plum, Inkredible Regal Burgundy

Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Halluh Betty ,

deine Karte sieht wieder wunderschön aus *schwärm*. Werd ich mir mal mopsen , die Idee , wenn ich darf .


Liebe grüsse
Anna
;-)

antjeegypt hat gesagt…

Betty, das ist ja mal wieder genialst!!!! mir fehlen die Worte....

Andrea hat gesagt…

Hi Betty, die Farben sind ein Traum und die Karte sowieso!

LG Andrea

Nancy hat gesagt…

na die ist ja wohl genial *umfall*
jetzt weiß ich auch was du mit wackelhuhn gemeint hast :o)
ich find sie supersuperschön!!! die farben sind auch wieder sooo klasse....

Silli hat gesagt…

*lol*..., das ist so witzig...Tolle Idee Betty!

Sorellina hat gesagt…

Hach wie genial is das denn wieder? Ich find´s super schön Betty! :)

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

das ist ja witzig, toll geworden.

Sabrina hat gesagt…

Total klasse! Die Idee ist toll und die Farben von deinem Hühnchen find ich super!

Stempelwüste hat gesagt…

die Karte sieht total super aus und das "tanzende" Huhn ist total witzig

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...ist ja toll...lol...sieht klasse aus....
betty schau mal bei meinem Blog vorbei ich hab was für dich...

Nixe07 hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja toll geworden. Super Idee und so wunderschön umgesetzt. Das Motiv passt perfekt. Die Swirls gefallen mir auch super gut.
LG, Moni

anusch hat gesagt…

Suuper geworden, passt zu diesem Motiv.

Joan hat gesagt…

This a very bright and fun card. Joan

aussie hat gesagt…

Einfach genial...

Tina hat gesagt…

Oh my gosh this is gorgeous, i just love these colours and that image is so very cute... You are so talented... Crafty Hugs Tina x

Franzi hat gesagt…

wie cool ist die denn?! Genial!