Mittwoch, 7. Mai 2008

Eulen-Hängerchen

Da Chantal ja auch die Eulen so gefallen haben und damit sie nicht traurig ist, weil sie beim Blog-Candy nicht ausgelost wurde, hab ich ihr noch schnell ein Eulenhängerchen zu ihrem Geburtstag gemacht :) Das Hängerchen hab ich in ein kleines Faltschächtelchen gepackt.
Der Deckel der Schachtel ist gelocht und an der durchgezogenen Schleife ist die Aufhängeschlaufe des Hängerchens befestigt - wenn man den Deckel öffnet, erscheint auch gleich das Hängerchen ( diese Idee hab ich aus einem schon etwas älterem Designs Original Buch). Nun kann Chantal das Hängerchen entweder abnehmen und aufhängen oder aber auch in der Schachtel lassen und ab und zu mal zum Anschaun den Deckel lüften - ganz wie sie möchte :)


Stempel: Inkadinkado, Technique Tuesday, Artstamps, Stampcamp
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia
Spellbinders Nestabilities Kreise

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Wow, einfach nur wunderschön und dann auch noch gleich passend und dekorativ verpackt - super!!!

LG funny

antjeegypt hat gesagt…

Mal wieder genialst !!!!!!!!

Anke hat gesagt…

GENIAL liebe Betty

Nancy hat gesagt…

wie genial...supersuperschööön!!!

Joan hat gesagt…

This is great. It's an awesome gift in an awesome package. Joan

Andrea hat gesagt…

Super und so schön verpackt!

LG Andrea

stempelkueken hat gesagt…

Betty, das ist ein ganz zauberhaftes Hängerchen...
LG Mela

Mel hat gesagt…

ohne große Worte: einfach goil :)

Litta hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Du machst so schöne Sachen. Gefällt mir alles ausnahmslos !!

LG von Litta

MissFunny hat gesagt…

Boah....... wie schönnnnnnnnnnnnn
ist das denn wieder . Ganz toll gemacht , liebe Betty.

Liebe Grüsse
Anna

Sorellina hat gesagt…

Das ist sooo schön! Ich hätte nie gedacht, dass ich Eulenstempel so super finde *gg* aber seitdem jetzt schon von verschiedenen Mädels ein paar Werke gezeigt wurden bin ich begeistert :D

LG
Sabs

CHANTAL hat gesagt…

MEINS....*g* sooooo geil.....ich liebe eulen ja grad...das passt wie die faust aufs auge...und dann noch schwarz/weiß....wunderschön...*abknutsch*

Mireille hat gesagt…

schöne idee...gefällt mir sehr gut!