Donnerstag, 8. Mai 2008

ISMAKI #18

Eine Karte zur Ismaki-Challenge, bei der es diesmal wieder einen schönen Sketch gab. Den Rand der Karte hab ich mit Hilfe einer Fiskars-Schablone gemacht, so wie Katharina es auf ihrem Blog zeigt. Für den Hintergrund hab ich die Stampingbella-Kreise in Blau gestempelt, mit ausgestanztem Moosgummi braune Punkte dazwischen gesetzt und die gestempelten Kreise noch teilweise ausgemalt ... wahrscheinlich bin ich da drauf gekommen, weil Heidi bei den Stempelhühnern kürzlich mal erzählt hat, wie sie Hintergründe stempelt und zeichnet und malt :) ... allerdings weiß ich nun nicht so recht, was ich von der Karte halten soll - ganz zufrieden bin ich nicht damit ...

Stempel: Inkadinkado, Stampingbella
Stempelkissen: Versamagic Aegaen Blue und Red Brick

Kommentare:

Hippie hat gesagt…

ich halte ganz ganz viel davon ... ja ja ja , die is super schön geworden.
liebe grüße Hippie

mu42800 hat gesagt…

superbe carte
bizz Mu

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fantastic card! You have some lovely creations on your blog.

Mel hat gesagt…

Toll!! ALso mir gefällts *g* obwohl diese Farben für mich irgendwie Weihnachten assoziieren *rotwerd* Und der Bello is total süüß :))

sonic hat gesagt…

waouh elle est très belle !! les couleurs sont magnifiques !!!

Silli hat gesagt…

Betty...., du hast so tolle Sachen gezaubert. Allesamt wunderschön!

Heidi hat gesagt…

Na he ich find sie total super geworden und für mich ist es eine Ehre mal was gesagt zu haben was Du dann ausprobierst. Ich mach das halt weil ich dann wirklich die gleichen Farben hab wie im Motiv, osnst gehts bei mir daneben *rotwerd*

Jenni hat gesagt…

huhu betty

ich finde die karte total klasse ,das mit dem rand muss ich auch mal probieren ,so eine schablone habsch da

lg jenni

Friday Sketcher Design Team hat gesagt…

beautiful card, great colors, and everything goes so well together.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

beautiful card, great colors, and everything goes so well together.

titisonia hat gesagt…

wonderful card
very nice

patzi hat gesagt…

Spitze, wie immer

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card with lovely colors and the dog is so cute ! So pretty ! Very great work !

Jacqueline's Craft Nest hat gesagt…

You did a great job with this challenge and I love the beautiful creations on your blog - very inspiring!

Gabi Mewi hat gesagt…

Also ich find die Karte superschön und überhaupt hast Du wunderschöne Werke auf Deinem BLOG zu bestaunen-da kann frau richtig neidisch werden...

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön und der Hund ist sowieso Klasse!!!

LG von funny

nefertiti hat gesagt…

très, très originale! bravo!

mvdk hat gesagt…

Nice card! I like this dog! It's so funny...

antjeegypt hat gesagt…

Betty, die Karte ist sooo klasse - also ich finde du solltest mit dir zufrieden sein!!

Sorellina hat gesagt…

Ich finde die Karte auch super, mir gefällt der Aufbau und die Farbwahl total gut!!

LG
Sabs

Frida hat gesagt…

Du bist nicht so ganz zufrieden ??? Du spinnst!!! Die Karte ist der Hammer. Die Krönung ist das runde Tag mit der Pfote. Ich zieh den grad nichtvorhandenen Hut vor dir.

Katharina hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte super Betty! Vorallem die Farbkombi ist ein traum. Danke für den link zu meinem Blog :)
lg Katharina

CHANTAL hat gesagt…

also ich finds klasse betty...der hund ist echt total süß....:-)