Mittwoch, 14. Mai 2008

ISMAKI #19

So, heut gibt's noch ne zweite Karte :) nachdem ich jetzt wieder einige supertolle Karten zu der neuen Ismaki-Challenge nach Beas Sketch bewundern konnte, hat's mich gepackt und ich 'musste' auch eine dazu machen - wird mir einfach nicht langweilig, ich hoff euch auch nicht *g*
Für diese Karte hab ich den bisher noch unbenutzten Vogel hervorgekramt, auf Fotopapier gestempelt und mit Stempelfarbe coloriert. Um das Motiv herum hab ich verschiedene Farbtöne mit einem Schwämmchen aufgewischt und das Blumenmotiv zum Abstempeln jeweils mit zwei Kissen eingefärbt.
Stempel: Stampers Anonymous, Heroarts
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Pumpkin Spice, Mango Madness, Aegean Blue und Sea Breeze
Spellbinders Nestabilities Quadrate

Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

Wow, ganz tolle Farben - das gefaellt mir supergut!!

MichelleO hat gesagt…

Wow this is really cool! Love the colors.

ilonka hat gesagt…

super geworden! tolle zusammenstellung. das blau ist ja auch ein traum ... ich glaub' das kissen gehört auf meine haben-muss-liste!

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card with lovely colors and stamp ! Very great work !

Gisi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte !!!

Annchen hat gesagt…

Superschöne Karte! Und der Vogel ist bei mir auch noch unbenutzt .. vielleicht sollte ich das jetzt mal ändern!

COCO hat gesagt…

beautiful card !!!

sonic hat gesagt…

waouh elle est très belle et les couleurs sont superbes !!

100drine hat gesagt…

Elle est superbe !!!

Gabi Mewi hat gesagt…

Was is die schön!!!

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn !!! Was für eine megaschöne Karte, diese Farben, dieser Hintergrund, dieser Vogel, einfach alles, ich bin hinundweg liebe Betty.

Jehkotar hat gesagt…

Lovely card, tender!

michtou hat gesagt…

very beautiful

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, wie immer - genial!

LG Andrea

mu42800 hat gesagt…

magnifique cartedecoupe p'tit beurre
bizzz Mu

nefertiti hat gesagt…

Waou!!!!!!!wonderful! fantastic! i love it!!!!

Nancy hat gesagt…

die gefällt mir auch sehr, sehr, sehr!!! superschöne farben...

megastamper hat gesagt…

wow ist die genial, einfach die perfekte karte ... gefällt mir supergut, vor allem die farben und das motiv - SUPER!!!
danke für deinen beitrag zu meinem sketch auf ismaki.

Tova hat gesagt…

great colors and great stamping, love your card !

poupette hat gesagt…

elle est superbe cette carte, j'adore les couleurs !!

Mandy hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum, absolute Klasse

LG mandy

Jenni hat gesagt…

wooooooooooooooooooow die karte ist der hammer ,die farben passsen super zusammen

lg jenni

Franzi hat gesagt…

die ist so wunderschön geworden! *tief durchatmen* ein Traum

Tania hat gesagt…

This card is so gorgeous! WOnderful coloring.

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön,Betty!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Perfect card!!! the colors, the bird, all great!

Sorellina hat gesagt…

Ich dachte ich hätte diese Karte schon kommentiert? *kopfkratz*

Na jedenfalls ist da mal wieder was ganz Anderes und die Farben sind wundervoll. Eine rundum schöne Karte!!

LG
Sabs

Mel hat gesagt…

*plumps* ... Bastler - Künstler - Betty! Du bist einfach meine Heldin *schmatz* Giga!!!

Beth Norman hat gesagt…

Wowza, you did an awesome job with this sketch challenge. I love how you used the colours. Outstanding work.

herbstnacht hat gesagt…

Ein Traum!!!
Phantastische Farben!

Liebe Grüße!

Kalli hat gesagt…

eine superschöne Karte und wunderbar Farbharmonisch