Mittwoch, 7. Mai 2008

Lilac

Für Chantals Geburtstagskarte hab ich extra noch auf den neuen Stempel 'Lilac' von Creavil gewartet - ich finde dieses Motiv soo klasse .. es ist sehr groß und ich fand's gar nicht so einfach, ne Karte drumrum zu bauen *g*

Stempel: Stampotique, Artstamps, Heroarts, Stampcamp

Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violett, Versamagic Spring Pansy

Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

ohja, grosse Motive sind eine echte Herausforderung...aber du hast es gemeistert

Nancy hat gesagt…

auch wenn das motiv so gross ist, ich finds total klasse und die karte wunderschön!!!

Joan hat gesagt…

This image is hilarious...very cute. Joan

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll und das Mädl so süß.

LG Andrea

bettylein hat gesagt…

oh lila ist genau mein fall...gefällt mir sehr gut!!!

Mel hat gesagt…

*griiiins* Tooootaaaaal schööön! Lilac is just knuffich ;)

Sorellina hat gesagt…

Hihi...wie süß! :)

LG
Sabs

CHANTAL hat gesagt…

süüüüßßßß....hab mit mel noch gesprochen, daß ich mit den Motiven ausm Shop so gar nix anfangen kann, aber éinfach mal wart, was ihr zwei damit zaubert...goil...sieht echt klasse aus....