Dienstag, 20. Mai 2008

Merci

Passt gerade zum neuen Thema bei Stamp Something :Eine Dankeschön-Karte für Dani von Creavil. Hab mal versucht, das nette Fliedermädel bissi gruftimäßig zu gestalten *g* .. wird wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich hab mir Mühe gegeben und hoffe, dass sie Dani gefällt.
Die weißen Nähte und die Kreuzchen hab ich mit Glaze 3D-Rollern (Gelstifte) aufgezeichnet. Für den gestreiften Hintergrundstreifen, hab ich selbstgefärbtes Papier geprägt und anschließend mit Schleifpapier drübergeschmirgelt. Die Papierränder sind teils gerissen und teils mit dem Distresser bearbeitet.Stempel: Stampotique, Stampers Anonymous, Autumn Leaves, Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Moonligt White und Victorian Violet
Cuttlebug Prägefolder Streifen

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Betty,

das Motiv ist nicht ganz mein Geschmack-dennoch-die Karte ist traumhaft schön, wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße, Claudia

bastelzauberin hat gesagt…

Betty die Karte ist echt stark.

LG
Silke

Frances hat gesagt…

wow, love the colours and a very unusual but cute stamp! Thanks for the comment on my blog. You're creations are stunning! x

Joan hat gesagt…

These little girls are cute....I like these colours together and all the different layers you'created with rough edges. Very cool. Joan
p.s. Thanks for visiting our blog.

Nancy hat gesagt…

wow..die ist ja wirklich hammer geworden!!! und mit dem lila passt das immer so super!!
aber was sind denn embossing-gelstifte?? *grübel*

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich fall um, die ist der Hammer...

Denise~ hat gesagt…

Cute card! Love the purple and black colors. That image it too fun! Thanks for playing along with our challenge. :)

Mary Dawn hat gesagt…

thank you for commenting on my blog!

your creations are all so beautiful...i love your taste in stamps!

Erin... hat gesagt…

What a fun card!! I love all the purple, that image is too cute! Thanks for playing!

Sorellina hat gesagt…

Ich finde die super cool!! Total genial mal wieder :) Brauche auch unbedingt noch einen Distresser weil ich das mit dem Lineal nicht kann *habe ich mal irgendwo gesehen, da wurde das mit dem Lineal gemacht* Aber bei mir sieht das einfach nur komisch aus *gg*

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

wow Betty, mit schwarz gefaellt mir selbst Lila!!! Die Karte ist supergut geworden mit dem selbstgemachten HG und dem genaehten - einfach nur klasse!!

Simone hat gesagt…

Sieht fantastisch aus!!!

stamping funny hat gesagt…

Wieder eine super tolle Karte von dir. Einfach Klasse!

Auf meinem Blog habe ich übrigens Etwas für dich *smile*

LG von Annette

Litta hat gesagt…

Wow, das ist ja mal was ganz anderes und gefällt mir total gut.

LG von Litta

acreativeneed hat gesagt…

Fantastic! Love this stamp! Great color too.
Smiles, Deena

Katharina hat gesagt…

Also mit gefällt das Motiv total und deine Karte ist mal wider ein Hingucker Betty! Ich liebe deinen Stil einfach!

Mywiel hat gesagt…

Also für einen Altgrufti wie mich ist diese Karte natürlich eine Augenweide. Von mir aus darfst du in der Richtung gern weitermachen :)

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schnuckelig!
Total süß!


Habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog..

Gabi Mewi hat gesagt…

Die Mischung aus Cute und Grunge finde ich supergelungen.Gefällt mir.

sweppes hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Eine wahnsinns Karte. Mir gefällt auch das Motiv super gut!
Einfach ein Traum!

CHANTAL hat gesagt…

wow...also so "düster" find ichs ja auch klasse...ich hätt gar nicht gewusst was ich damit anfangen würd mit dem Motiv, aber wenn du was zauberst...*g* gefallen mir meist alle Motive :-)

Anonym hat gesagt…

Welche bemerkenswerte Phrase cialis ohne rezept viagra preis [url=http//t7-isis.org]cialis 20mg 12 st?ck[/url]