Freitag, 2. Mai 2008

Muttertagskarten

Das Thema beim Weekstamp der Stempelhuehner heißt diese Woche Muttertag. Dafür hab ich diese Beispielkarte gemacht. Die Blumen sind ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht, genauso wie die gestanzten Herzchen.

Stempel: Heroarts, Vielseidig
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Pixie Dust und Pink Petunia
Cuttlebug Embossingfolder

Meine Mutter mag's gern etwas quietschig-kitschig und daher glaube ich, dass ihr wohl die etwas buntere, verspieltere Karte besser gefallen wird. Den Schmetterling hab ich mehrmals abgestempelt und in der 3D-Technik angebracht.

Stempel: Vielseidig, Heroarts, Technique Tuesday
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Persimmon und Perfect Plumeria
Spellbinders Nestabilities Herzen

Das Blog-Candy werde ich morgen auslosen!

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Ich finde ja beide Karten super! Aber die 1. Karte ist einfach zauberhaft. Kann gar nicht mehr weggucken :D

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Ich werd hier noch verrückt. Deine Karten sind einfach klasse, mir gefallen beide gleich gut. Ich glaube die Herz-Spellbinder brauch ich doch noch. Du kannst einen aber auch in Versuchung bringen :o))

LG Andrea

Franzi hat gesagt…

superschön, wobei die erste Karte ein Traum ist!

Anja hat gesagt…

mein Kommentar muß ich aber auch noch loslassen:

sehr schönes Schächtelchen ! sehr schön kombiniert,
aber Deine Täschchen bewundere ich jedesmal.
hach, wenn ich soweit mal wäre. das dauert noch. Aber bis dahin kann ich ja immer auf Deinem Blog Deine tollen Werke bewundern !

Mach weiter so !
Alles Liebe
Anja

beee hat gesagt…

Die sind beide ganz traumhaft. Wunderschöne Farben...

MissFunny hat gesagt…

Wow.... Betty ,

ich bin wieder sprachlos ,
der pure Wahnsinn , du bist wirklich eine großartige Künstlerin :
Ich freue mich immer schon auf deine neusten werke , es macht immer spass deinen Blog zu besuchen .

Liebe grüsse
MissFunny
Anna

CC hat gesagt…

ach Betty, Deine Werke sind immer so sagenhaft schön.-Wunderschön.

Liebe Grüße, CC

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, deine Karten sind wie immer einfach Himmlisch....
Lg, Helga

Silli hat gesagt…

Betty, beide Karten sind wunderschön...:-) Die Farben der ersten haben es mir besonders angetan...:-) ich wünsche dir ein schönes Wochenende...:-)

antjeegypt hat gesagt…

Besonders die Erste mit den Blumen - GENIALST!!!
Klasse Betty

bastelzauberin hat gesagt…

betty..
beide karten sind wieder zauberhaft.aber die erste ist ein traum.

Moni hat gesagt…

ichbin zwar nicht deine Mutter..lach... aber wenn ich die Wahl hätte, täte ich die 2. nehmen... die ist traumhaft schön...

Moni hat gesagt…

aber die erste ist auch klasse... betty... hab ich vergessen zu schreiben... sorry.. hatte nicht gesehen, das beide Karten in einem Beitrag stehen..knuddel

sweppes hat gesagt…

Zwei obergeniale Karten. Traumhaft schön!

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten, wobei mir die erste noch einen Tick besser gefällt, sssoooo schön.

Simone hat gesagt…

Beide umwerfend schön!!!
LG, Simone

Nancy hat gesagt…

ich finde auch beide karten toll. abe r die erste ist wirklich ein träumchen :o)

anusch hat gesagt…

So langsam gehen mir hier auch die Worte aus, wundervolle Kärtchen wieder!

Lilly hat gesagt…

Betty die sind wieder absolut genial !!!!!! Besonders die erste ist super super schön !!!

Carmen hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sehen toll aus, soooo elegant!!!

Swaantje hat gesagt…

Sind die Karten schön!
Die erste Karte hat es mir vor allem sehr angetan...wunderschön!

Manu hat gesagt…

Mir gefällt auch die erste Karte am besten, die ist einfach ein Traum, aber auch die zweite ist total schön! Lg

ineskreationen hat gesagt…

2 wunderschöne Karten. also mein fall wäre die in rosa die sieht sooo toll aus

BA hat gesagt…

beide karten sind traumhaft schoen betty