Montag, 5. Mai 2008

Nugget Box

Diese Schiebeschachtel mit Schokotäfelchen ist noch eine Kleinigkeit zum Muttertag.
Zu solchen Schachteln findet man mehrere Anleitung im Netz, z.B. bei Scor-Pal oder bei den Splitcoaststampers. Ich hab die Schachtel mit dem Scor-Pal gefaltet und die Größe dem Inhalt angepasst, damit's auch schön stabil ist hab ich 300 g Karton verwendet und den Boden der Hülle doppelt genommen - Schoki-Täfelchen sind schwer *g*

Stempel: Heroarts
Stempelkissen: Ancient Page Bordeaux und Mandarin
Spellbinders Nestabilities Herzen, Quickutz Border, Cuttlebug Blume (4er Set)

Hier sieht man noch mal eingewickelte Täfelchen - ist flott gemacht und sieht nett aus. Ein 3er-Stapel passt übrigens genau in so ein kleines Täschchen (Anleitung: 'Stempelkreationen', Vielseidig-Verlag)Stempel: Heroarts, Vielseidig; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Magnolia Bud

Kommentare:

Danny hat gesagt…

WOW!!! Beide Schoki Aufbewahrungen sind wunderschön geworden.

Tina b. hat gesagt…

Betty, das ist ja soooo lieb gemacht!!!! Ich muss jetzt unbedingt auch so ein Täschchen probieren, die sehen so goldig aus!
LG Tina

Joan hat gesagt…

Both of these are wonderful. The little purse is so classy looking and I like the bright colours in the box. Joan

Frida hat gesagt…

Seufz!!!

Betty ich guck so gerne bei dir. Deine Sachen sind alle soo schön und frau kann sie immer wieder angucken und bewundern.

Liebe Grüße von Kirsten

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke, ich komme Dich ssssooo gerne besuchen liebe Betty.

Herzliche Grüße
von Anke

Andrea hat gesagt…

Betty, wieder so wunderschöne Sachen! Bin hin und weg.

LG Andrea

antjeegypt hat gesagt…

Was ist das wieder klasse geworden Betty..... nur fuer hier muss ich mir was anderes ausdenken, statt Schoki, die schmilzt hier ja, aber die Idee das Taeschchen zu befuellen ist sooo suess! und die Labels absolut lieb gemacht!

ineskreationen hat gesagt…

Betty das sieht sooo schön aus und mit so viel liebe gemacht. also ich würde mich wohl gar nicht getrauen die schokolade zu essen.

Wuffel hat gesagt…

Die sehen toll aus. Die sind zu schade zum vernaschen. Ich glaube ich würde sie nur anschauen :)


Sei lieb gegrüsst.


Deine Silke

BA hat gesagt…

huhu betty
ich liebe deine taschen
lg BA

Jenni hat gesagt…

wow die werke sind ja klasse .und schocki ist immer gut ggg

lg jenni

anusch hat gesagt…

Geniales Geschenk... *umfall*

Nancy hat gesagt…

toll, toll und nochmal toll :o)
find ich wirklich sooo süss und wäre ja auch was für den muttertag!!

Silli hat gesagt…

absolut fantastisch Betty...:-) Du Schachtekönigin...:-)

CC hat gesagt…

sagenhaft, wunderschön.

Liebe Grüße, Claudia

Sorellina hat gesagt…

Ja, so ne kleine Box mit Ummantelung für Naps habe ich auch schon mal gemacht *is aber schon laaaaange her* und es kam super an.

Deine beiden Varianten gefallen mir sehr gut! Besonders die Nr. 2. Das in etwas grösser werde ich wohl meiner Schwiegermama schenken, denn sie sagt immer ich solle ihr ja nicht zuviel kaufen! Nehme ich gleich mal am Wochenende in Angriff. Vielen Dank, da habe ich eine super Inspiration :)

LG
Sabs

Sanne hat gesagt…

Oh, das sind ja richtig tolle Werke von dir. Wenn man das so sieht, dann braucht frau auch unbedingt so ein Scor Pal ;-) Wunderschöne Sachen!

CHANTAL hat gesagt…

das sieht echt total klasse aus....*seufz*