Sonntag, 18. Mai 2008

Peek-a-Boo Box

Passend zur Blümchen-Geburtstagskarte hab ich noch eine Peek-a-Boo Box gebastelt - diese Schächtelchen kommen in der Verwandschaft recht gut an :)Stempel: Vielseidig, Stempelmeer
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Pink, Versamagic Tea Leaves
Spellbinders Nestabilities Kreise, Schildchen und Wellenborte von Quickutz

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

da ist ja wieder so eine geniale Box.die hast du super hinbekommen und sieht total niedlich aus


lg jenni

Heather hat gesagt…

What a cute idea!! Really cute...

Sorellina hat gesagt…

An so ne Box muss ich mich auch irgendwann mal machen. Deine Umsetzung ist mal wieder super schön und passt perfekt zum Kärtchen!!

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

supersuperschön...gefällt mir sehr!!

Mel hat gesagt…

Absolut geniale Farbkombi! :) Bei mir würde diese Box auch gut ankommen *gg* Suuuper!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wunderschöne neue Werke!

Nice hat gesagt…

Das wundert mich jetzt aber gar nicht. Dass die Schächtelchen in deiner Verwandschaft gut ankommen. Wenn die alle so sind wie diese, dann sind sie einfach nur bezaubernd!

Claudia hat gesagt…

die ist ja sowas von süß geworden, große Klasse.

Liebe Grüße, Claudia

Silli hat gesagt…

super süß Betty...., die Farbe ist klasse und die Idee natürlich auch... Freu mich immer auf einen Besuch bei dir! Wünsche dir einen schönen Tag...:-)

Mireille hat gesagt…

wow...die box sieht klasse aus!

Franzi hat gesagt…

wieder so wunderschön! *hach*

antjeegypt hat gesagt…

hehe, nicht nur in der Verwandschaft....bei mir auch ....Scherz beiseite - du hast eine wunderschoene Box gemacht, da krieg ich richtig Lust auch mal wieder eine zu machen.nxlqtph

Sinikka hat gesagt…

Ich fand die karte schon super und jetzt hast du auch noch eine so schöne box gemacht.
Tief beeindruckt!!!
Sinikka

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ach man die ist auch wieder so schön, jetzt muss ich mich doch mal hinsetzen und eine machen..lol..

Simone hat gesagt…

Auch wieder so wunderschön!!! Du machst so tolle Sachen, Betty!!!

Litta hat gesagt…

ach die Box ist ja auch wieder sooo klasse geworden. Das Motiv ist aber auch zu süß.

LG von Litta

ineskreationen hat gesagt…

das schaut total genial aus ich liebe deine werke eifnach

Nixe07 hat gesagt…

Wow, noch so eine tolle Box. Das Motiv ist ja so knuffig und die Farben gefallen mir auch super gut.
LG, Moni

CHANTAL hat gesagt…

sooooo süß wieder....