Freitag, 30. Mai 2008

Peek-a-Boo Box

Zur Zeit hat's meine Verwandschaft total mit Schächtelchen *g* ... diesmal kam meine Nichte an und meinte, sie hätte gern eine nette Kleinigkeit, die sie ihrem Freund einfach mal so zwischendurch geben kann - und fand, dass diese Peek-a-Boo Box ganz genau das Richtige sei :)

Stempel: Penny Black, Hein Design, Stempelmeer

Spellbinders Nestabilities Herzen; Quickutz Fotoecken, Nameplate und Fasteners

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich kann deine Verwandschaft verstehen! Deine Schächtelchen sind einfach wunderschön!

Monika hat gesagt…

ich versteh sie auch,deine Schächtelchen sind eben einfach der HIT

Beth Norman hat gesagt…

So cute.

Claudia hat gesagt…

wunderschön und sowas von süß geworden

stamping funny hat gesagt…

Deine Boxen sind immer wieder ein Traum - Klasse wie immer!!!

LG von funny

Verena hat gesagt…

Wenn ich dich in meiner Verwandschaft hätte würde ich auch nicht mehr selbst basteln, sonder lieber bei dir "bestellen" ;-) .
Diese Box ist auch einfach wieder nur wunderschön geworden!
LG
Verena

Nancy hat gesagt…

ooooh, die ist ja schön geworden. genau das richtige für verliebte :o)

antjeegypt hat gesagt…

klasse, einfach klasse! die Farben sind ganz toll.... und das ausgestanzte Herz auch eine supernette Idee - prima geworden!

Sorellina hat gesagt…

Die ist im wahrsten Sinne des Wortes herzig ;) Die kommt/kam bestimmt super gut an!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

wieder ein Werk zum umfallen...seeeehr schön...

aussie hat gesagt…

Wunderschön! Da hat sich jemand bestimmt sehr gefreut...

Swaantje hat gesagt…

Zum umfallen schön!