Mittwoch, 21. Mai 2008

Sommer-Tasche

Bei dem trüben Wetter heut, war die Lieferung der neuen Stempel von Dreams2Stamps genau das richtige um meine Stimmung aufzuheitern :) Diese Niedlich-Motive sind vom Stil her mal, wie ich finde, erfrischend anders. Daher habe ich das Angebot, Flati, Sabs und Heike im Designteam von Dreams2Stamps zu unterstützen gerne angenommen :)
... und ich musste sofort die neuen Stempel testen und hab gleich mal schon ein sommerliches Täschchen gewerkelt - der Sommer wird ja wohl hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Und ich hab's gerade noch zum Thema dieser Woche bei Cute Card Thursday geschafft.
Stempel: Dreams2Stamp, Prima Marketing, Moosgummi-Punkt
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aquatic Splash und Sea Breeze
Kreise von Cuttlebug und Spellbinders Nestabilities, Quickutz Alphabet, Tabs von Stampin Up

Vorlage Tasche: 'Stempelkreationen', Vielseidig-Verlag

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Betty, dein Täschchen ist bezaubernd...:-) Tolles Motiv, super coloriert...:-) Hammer!

Andrea, hat gesagt…

Oh this is pretty, what a gorgeous bag and a fab image.
Thanks for joining in the CCT challenge

Heather hat gesagt…

Really cute!! Another awesome image.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

hihi die ist ja süss geworden ,wäre sie wasserdicht könnte man seinen bikini rein packen ggg

lg jenni

bastelzauberin hat gesagt…

Betty herzlichen Glückwunsch zum Design Team Mitglied. Dein Täschen ist so zauberhaft.Die zarten Farben und die Koloration ist genial.

LG
Silke

Claudia hat gesagt…

Das Täschen ist wunderschön geworden, total süß.
Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner neuen Designarbeit.

LG, Claudia

Sorellina hat gesagt…

Super schön und ich freue mich so, dass du nun auch im Designteam bist *freufreu* Hatte ja schon drauf gewartet, seitdem ich den Designteam Member Button bei dir in der Linkleiste gesehen hatte!!

Ich bin schon sehr auf neue Werke von dir mit den d2p Stempeln gespannt.

Ich drück dich mal ganz lieb.
LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...betty die ist superschön...

antjeegypt hat gesagt…

wow Betty, die ist ja mal wieder klasse geworden...und Glueckwunsch zum Design-team-mitglied!!xjhtudq

Nancy hat gesagt…

wow, die tasche ist ja wirklich klasse geworden!!! gefällt mir supergut!! :o)

Anni T. hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir. Und es stimmt, das Motiv ist mal erfrischend anders.
Lieber Gruß,
Antje

flati hat gesagt…

Hallo Betty,
herzlich Willkommen im Designteam...schön das wir Verstärkung bekommen haben. Deine Werke gefallen mir super gut

Lieben Gruß Sonja

CHANTAL hat gesagt…

das täschchen sieht wirklich oberklasse aus.
und herzlichen glückwunsch zum desginteam :-)