Montag, 23. Juni 2008

Baby-Girl

Zur Geburt ihrer kleinen Tochter bekam Andrea diese Karte von mirStempel: Vielseidig, Dreams2Stamp, Stampcamp, Alphabet leider unbekannt; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Flamingo, Versamagic Sea Breeze; Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Border

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüß. Die Farben gefallen mir ganz besonders, ich liebe Pastellfarben!

Manu hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut, die Farben sind wirklich ein Traum!
Lg Manu

jenni hat gesagt…

ach was ist die niedlich geworden


lg jenni

MissFunny hat gesagt…

Ohhhhhhhh Betty.......wie süsssssss is die denn ,wieder mal ein Traum .
*vollamdahinschmelzenbin*.

Ganz liebe grüsse
Anna
;-)

Moni hat gesagt…

was soll man dazu noch sagen... zuckersüß...Betty... ein Traum.. auch wenn ich mich wiederhole...weil mir nichts mehr einfällt..

Antje hat gesagt…

Ach Gott, ist die suess *umfall* ....einfach klasse geworden !!!

Claudia hat gesagt…

wunderschön und so süß, traumhaft schön.

Sorellina hat gesagt…

So klasse, ich muss auch unbedingt die kleinen d2p Stempel schnellstmöglich montieren, denn sie lassen sich wie du ja so klase zeigst so vielseitig auch als Hintergrund einsetzen. :)

Die Karte ist zuckersüß!

LG
Sabs

sweppes hat gesagt…

WOW die ist ja super süß geworden - tolle Farben!

anusch hat gesagt…

Wie knuffig ist die denn *augenreib*

Silli hat gesagt…

oooohhh...,., wie süß ist die denn Betty?!!!! Ganz klasse...und eines der schönesten Ereignisse, um eine Karte zu machen! L.G. Silli

Silvia hat gesagt…

Soooo niedlich!
Ich bin hin und weg von diesen Schnörkelsternchen. Die sind klasse!

Lory hat gesagt…

oohh betty
die ist so süss. die zusammenstellung und das motiv ist einfach SUPER!!!
LG
Lory

Wuffel hat gesagt…

Die ist wunderschön, die Farben hamonieren so toll.

Litta hat gesagt…

das ist ja eine ganz süße Babykarte geworden. Das Motiv ist ja oberknuffig. Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG von Litta

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön gemacht. Tolle Farben und Details und das Motiv ist zu süß. Da passt wirklich alles.
LG, Moni

CHANTAL hat gesagt…

sieht wieder supersuperklasse aus.....

Swaantje hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte...so goldig und lieb.
Süß!! ;o)

Monika hat gesagt…

Die ist ja wieder mal so was von süß.total goldig

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

sorry dass ich mich jetzt erst melde!

Hab 1000 Dank für die wunderschöne Karte zu Sarahs Geburt. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Deine Karten sind ja alle ein Augenschmaus und immer schön anzuschauen.

LG Andrea

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ohhh...sieht das reizend aus, einfach klasse...

BA hat gesagt…

betty die karte ist einfach zum verlieben
lg BA

Tina hat gesagt…

OHHHHH Betty this is just stunning, the pastels complement each other beautifully, i just love those images... another exquisite creation.. Big crafty hugs Tina xx